Jump to content

Café Katakombe die Vierte

Inge

Recommended Posts

Beutelschneider
Aber ich hoffe jetzt auf Mathe ohne dämliche Funktionen, deren Stammfunktion man ums Verrecken nicht findet (Integration durch Substitution - aaaahhhh!) oder Anwendungsaufgaben, die dennoch vollkommen an der Realität vorbeigehen (ich will keine Kugeln mehr sehen, die in irgendwelche Körper im Raum passen sollen - das ganze natürlich als Vektoren angegeben). Was war die Welt noch in Ordnung als es nur um's Ableiten ging...
Schließlich will ich nicht Mathe studieren. (*huargh*)

Mache Dich bitte nicht verhasst (unbeliebt bist Du schon :lol: )

Grüße

Beutelschneider

(Dipl. Wirtsch.-Math.)

Im Ernst: Mathe und Physik dürften sich im Grundstudium kaum was nehmen, die Physiker rechnen eigentlich noch mehr als die Mathematiker...

bearbeitet von Beutelschneider

Ausserdem.... da benehmen sie sich zwei Tage vorbildlich (abgesehen von nächtlichen Besuchen in den anderen Zimmern, aber im Kloster sollte man eventuell schon danach schauen, ansonsten wäre es mir egal, aber sollte es nicht, denn wenn dann was passiert, müssen wir Betreuer uns anhören, wir hätten aufpassen müssen und deswegen habe ich was dagegen, wenn die Mädels bei den Jungs schlafen und umgekehrt) und machen sogar meistens mit (hatte Samstag Abend dann noch eine freiwilllige Nachwanderung angesetzt, zu der dann doch die Hälfte trotz Regens und Schlamm begeistert mitkam) und sind ganz nett ("Frau XXXX, wir haben Sie voll lieb!") und dann schlägt die Pubertät doch voll durch, so dass man mitten in hysterisch keifenden Teenagern steht und sich eigentlich nur noch ein großes Pils und die Zimmerschlüssel wünscht.

Da aber die eine Gruppe der anderen Schläge androhte, sahen wir uns genötigt, auf dem Flur zu sitzen und Karten zu spielen.

Mache Dich bitte nicht verhasst (unbeliebt bist Du schon :lol: )

Grüße

Beutelschneider

(Dipl. Wirtsch.-Math.)

Im Ernst: Mathe und Physik dürften sich im Grundstudium kaum was nehmen, die Physiker rechnen eigentlich noch mehr als die Mathematiker...

Boah, du bist fies...schluchz.gif

Physik hab ich seit der 10 nicht mehr...

Oh, Pegasos ist da! Hurra!

Jep - gerade von der 3. Abiturprüfung zurückgekommen (Englisch). Den schriftlichen Teil hab ich damit hinter mir. (Ich hoffe, ich hab dieses mal weniger Fehler gemacht als sonst.)

Am 11. ist noch das 4. Fach. Danach hab ich's hoffentlich geschafft - wenn ich in den ersten 3 nicht aus dem Intervall gefallen bin. Sonst muss ich noch in ner zusätzlichen mündlichen Prüfung Leute an die Wand quatschen... (Nicht, dass mir das schwer fiele. :lol: )

sodele, ich zieh mich mal etwas zurück hier...

heute morgen um 8:59 ist unser Jannis geboren worden, das fordert erst mal Zeit *freu*

in dem Sinne, bis bald

p.s.: @Katta, bei uns in der nähe ist aber kein See, nur der Rhein.

Nicht das Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Österreich?

Gratuliere zum Baby!3566.gif

Bald habt Ihr dann ganz viel von dem hier:

rollbaby.gif

und 02.gif

und smilie_muell1.gif

*Windelwegbring*

Den Rhein haben wir auch... ich setz ein Schiffle rein und lass es zu Euch treiben!

heute morgen um 8:59 ist unser Jannis geboren worden, das fordert erst mal Zeit *freu*

in dem Sinne, bis bald

Na dann: herzlichen Glückwunsch.

Genießt noch die ersten Tage im Krankenhaus. Zu Hause wird es dann spannend,

viele Grüße,

Matthias

Herzlichen Glückwunsch!!!!

in dem Sinne, bis bald

Respekt, da fehlt ja nur noch der Baum und das Haus, oder?

Herzlichen Glückwunsch an Dich, Rince und natürlich an den Rest Deiner Familie. Nicht zu vergessan an Jannis! Und möge er bald verstehen, dass Erziehung heisst, die eigenen Eltern dahin zu bringen, alles zu tun, was man will und darüber noch glücklich zu strahlen!

Lasst es Euch gutgehen!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Wattoo

Herzlichen Glückwunsch Rince und Frau Rince!

gs02.gif

Guten Morgen. Die Sonne scheint, mein Fahrrad ist zur Reparatur, damit die Radtour zu Himmelfahrt was wird, wir werden nochmal "Stabat Mater" aufführen (überirdisch schön, wirklich überirdisch *schwärm* ...), der Beelitzer Spargel ist da und bezahlbar - das Leben ist schön! :lol: