Beutelschneider Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 der Beelitzer Spargel ist da und bezahlbar Oh ja...wieso gibt es hier noch keinen Spargel-Thread? Diese Woche schaffen wir es nicht mehr, nächte Woche sind wir im Urlaub, aber dann wird die Spargelsaison ganz brutal eröffnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Ich ziehe Blumenkohl jederzeit vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Guten Morgen. Die Sonne scheint, mein Fahrrad ist zur Reparatur, damit die Radtour zu Himmelfahrt was wird, wir werden nochmal "Stabat Mater" aufführen (überirdisch schön, wirklich überirdisch *schwärm* ...), der Beelitzer Spargel ist da und bezahlbar - das Leben ist schön! Ja, ich konnte auch mit dem Rad zur Arbeit fahren und jetzt scheint auch bei uns die Sonne, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 sodele, ich zieh mich mal etwas zurück hier... heute morgen um 8:59 ist unser Jannis geboren worden, das fordert erst mal Zeit *freu* in dem Sinne, bis bald p.s.: @Katta, bei uns in der nähe ist aber kein See, nur der Rhein. Herzlichen Glückwunsch!!!! - aber ihr habt ja schon Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 der Beelitzer Spargel ist da Wo das Fernseh-Gutshaus steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2005 der Beelitzer Spargel ist da Wo das Fernseh-Gutshaus steht? Nah, das stand in Meck-Pomm. Ich meine Beelitz in Brandenburg Wieso schreiben eigentlich alle was zum Spargel und niemand zu Pergolesi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Pergolesi Bitte was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Pergolesi Bitte was? Bitte wer, wenn schon. Pergolesi hat "Stabat Mater" komponiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Aha. Aber Essen ist wichtig. Zumindest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. es darf auch schon mal Spargel sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nein, Spargel ist schon was feines. Den Schwetzinger Spargel ist schon einige Zeit bezahlbar, und ich gehe jetzt Spargel schälen. Aber erst noch ein kurzes an Katta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Hmmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nein, Spargel ist schon was feines. Den Schwetzinger Spargel ist schon einige Zeit bezahlbar, und ich gehe jetzt Spargel schälen. Aber erst noch ein kurzes an Katta. Bei uns gab es heute Spargel in der Kantine. Und der war überraschenderweise auch gut, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Spargel - *lippenleck* Und hier in der Gegend (Taunus - Rhein-Main-Gebiet) gibt es auch besonders leckeren....!!!!!! Aber man muss ihn schälen können.... ....!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Katta ist wieder da. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Bist mein Schätzle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Langsam krieg ich sogar wieder gute Laune..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Guten Morgen (Nachmittag?) Katta. Hoffe gut gegessen zu haben. Weissen Spargel gibt's hier ueberhaupt nicht (hoechstens als Konserve in der Dose aus Taiwan, aber der ist zum k****). Hier gibt's nur gruenen Spargel. Ich habe sogar schon mal weissen Spargel aus Holland im Flugzeug geschmuggelt. Auf jeden Fall, gestern abend habe ich den ganzen Abend damit verbracht, unseren Internet-Zugang zu Hause wieder zu reparieren. Wir haben ein steinalte ISDN-Leitung (DSL geht bei uns nicht, Silicon Valley ist ein Entwicklungsland, was die Infrastruktur angeht), und der ISDN-Server bei unserem alten ISP ist endgueltig kaputt. Also habe ich gestern alles auf einen neuen ISP umkonfiguriert. Das hat von 7 Uhr bis halb 11 gedauert, mit viel Hilfe von meiner Frau; als es alles endlich funktioniert hat, habe ich mir nur noch zwei Vodka hinter die Binde gegossen, und bin ins Bett gekippt. Aber jetzt haben wir wieder Computer-Zugang zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 Danke, danke.... aber jetzt muss ich los, sollte nachher noch eine Chorprobe abhalten.... stöhn.... Ciao, hab euch lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Schön, dass ihr wieder da seid und euch so lieb habt. Ich geh jetzt mein Fahrrad abholen, wat einkaufen und Pergolesi üben ... bearbeitet 26. April 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. April 2005 Melden Share Geschrieben 26. April 2005 @Baumfaeller: Solltest Du nicht eigentlich Whiskey trinken, ordentlich verpackt aus dem Liquor Store mach Hause transportiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Guten Morgen (Nachmittag?) Katta. Hoffe gut gegessen zu haben. Weissen Spargel gibt's hier ueberhaupt nicht (hoechstens als Konserve in der Dose aus Taiwan, aber der ist zum k****). Hier gibt's nur gruenen Spargel. Ich habe sogar schon mal weissen Spargel aus Holland im Flugzeug geschmuggelt. Da hast ja Glück gehabt, dass Du nicht erwischt wurdest bei der Einfuhr potentieller Bio-Waffen... Das ich am Flughafen kontrolliert wurde wegen der Einfuhr von nicht konservierten Lebensmitteln ("bitte schmeissen Sie ihren Apfel weg), damit muss man ja rechnen... Aber das ich, als in von Arizona nach Kalifornien gefahren bin, an der kalifornischen Grenze (fruit border) angehalten wurde und ebenfalls keine Lebensmittel mitnehmen durfte, hat mich damals (ich gebe zu: es ist länger her) schon erstaunt. Die Frage des Zöllners (oder was er auch immer war) konnte ich zum Glück verneinen, mit vollem Mund... [Der Rest der Bananen befand sich im Gemüsefach des Kühlschranks des Wohnmobils] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 auch von mir (besser spät als nie): welcome back, katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts