Mat Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Möchte jemand Tee? ... Huch! Wer hat den denn reingelassen?! gern, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Aus gegebenem Anlass: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Quarkbällchen, Klasse, Inge. Ich habe diese wohlschmeckenden runden Dinger am Samstag auch bei meinem Bäcker entdeckt (hier gab's ja keine). Wirklich, sehr lecker. Ich weiß nicht, bin ich doof? Welchen Anlass habe ich übersehen? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Ich weiß nicht, bin ich doof? Welchen Anlass habe ich übersehen? Nein, du bist nicht doof. Die Andeutung war sehr subtil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Ich weiß nicht, bin ich doof? Welchen Anlass habe ich übersehen? Nein, du bist nicht doof. Die Andeutung war sehr subtil. Danke, falls ihr mal wieder einen Durchblickerlehrgang veranstaltet, setzt mich auf die Warteliste. Es ist doch ein Fehler, immer zuerst die weiter untenstehenden neuen Postings aufzurufen. *seufz* Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Ich weiß nicht, bin ich doof? Welchen Anlass habe ich übersehen? Nein, du bist nicht doof. Die Andeutung war sehr subtil. Danke, falls ihr mal wieder einen Durchblickerlehrgang veranstaltet, setzt mich auf die Warteliste. Es ist doch ein Fehler, immer zuerst die weiter untenstehenden neuen Postings aufzurufen. *seufz* Elisabeth Nein, nein, Elisabeth, das ist kein Fehler, das ist ganz normal. Ich mach das schließlich auch so, da kann es gar kein Fehler sein. Und wegen Deiner Nachfrage hat Inge das ja nun geklärt, und das ist gut so. Nun wissen auch andere Bescheid, die nicht alles hier durchlesen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Hmmm.. ständig wenn ich hierher komme, ist es dunkel. Die Kerzen sind immer so schnell abgebrannt, deshalb versuch ich's mal mit ner Lampe. So und jetzt trink ich mir ne Cola. Hatte heute noch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Trinkt jemand ganz gemütlich ein Glas Rotwein mit? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 ja ich gleich, muss nur noch kurz meiner Tochter Vokabeln abhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 ja ich gleich, muss nur noch kurz meiner Tochter Vokabeln abhören welche Sprache lernt denn deine Tochter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Trinkt jemand ganz gemütlich ein Glas Rotwein mit? Elisabeth Nein, danke. Ich mag eigentlich keinen Alkohol. Ich bleib bei meiner Cola. Das hat auch den Vorteil, dass ich damit der perfekte Fahrer bei Einladungen zum Essen (oder auch Karnevalssitzungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Cola soll aber ungesund für die Knochen sein und außerdem hindert mich das Koffein am Einschlafen. Ein Glas Rotwein kann ich schon trinken, wenn ich nicht Autofahren brauche. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 ja ich gleich, muss nur noch kurz meiner Tochter Vokabeln abhören welche Sprache lernt denn deine Tochter? Englisch und Französisch, (jetzt war grad Englisch dran ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Da ist der Server überlastet, man kommt kaum ins Forum. Und hier: gähnende Leere Ich schau mal wieder vorbei, vielleicht zur Kaffeezeit. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Ein neuer Besucherrekord wurde gerade erreicht. Da lass' ich mich mal nicht lumpen. Greift zu, Gläser sind genug da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Ein neuer Besucherrekord wurde gerade erreicht. Gerade? Das Datum ist von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) ja, bei mir steht auch der 24. 1 aber egal, Prost EXI bearbeitet 25. Januar 2005 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Da genug Gläser da sind... ich genehmige mir auch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Schließe mich der Runde zwanglos an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Schließe mich der Runde zwanglos an, viele Grüße, Matthias Desgleichen. Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Der Besucherrekord steigt in ungeahnte Höhen! Der Kreuzgang hat uns wohl Schützenhilfe geleistet. Wir haben insgesamt 419777 Beiträge 2486 registrierte Mitglieder Neuestes Mitglied: gahirwa Online Rekord: 73 Benutzer, am 25 Jan 2005, 14:33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Der Besucherrekord steigt in ungeahnte Höhen! Der Kreuzgang hat uns wohl Schützenhilfe geleistet. Wir haben insgesamt 419777 Beiträge 2486 registrierte Mitglieder Neuestes Mitglied: gahirwa Online Rekord: 73 Benutzer, am 25 Jan 2005, 14:33 Wir haben insgesamt 419779 Beiträge 2486 registrierte Mitglieder Neuestes Mitglied: gahirwa Online Rekord: 110 Benutzer, am 25 Jan 2005, 14:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Den letzten Besucherrekord glatt verdoppelt. Nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Den letzten Besucherrekord glatt verdoppelt. Nicht schlecht! 73 *2=146 110-73=37 37*100/73=50,68% => + die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts