Jump to content

Café Katakombe die Vierte

Inge

Recommended Posts

... und ich muss noch was arbeiten. Sonst Doktorvater machen batsch-batsch...

Da hast du's aber gut. Ich habe schon von Doktorvätern gehört, die haben sich während der Arbeitsphase nicht nur nicht gekümmert, die haben auch nach der Abgabe lange gebraucht mit Lesen und noch länger mit feedback!

... und ich muss noch was arbeiten. Sonst Doktorvater machen batsch-batsch...

Da hast du's aber gut. Ich habe schon von Doktorvätern gehört, die haben sich während der Arbeitsphase nicht nur nicht gekümmert, die haben auch nach der Abgabe lange gebraucht mit Lesen und noch länger mit feedback!

Jaja... ich wäre froh, wenn ich das Ding einfach so abgeben dürfte. Ich arbeite so selbstständig, dass ich es nicht leiden kann, wenn mir einer reinquasselt. Wenn ich Hilfe brauche klar... aber ich bin inzwischen bei Seite 215, da braucht man schonmal ein Feedback....

Ich hab Hunger. Hat einer was zu essen?

Heute ist das Wetter ja nicht mehr so frühlingshaft, aber immerhin ist es trocken.

Guten Morgen,

Matthias

Trocken? Wo wohnst du??

Allen trotzdem einen schönen Tag!

Elisabeth

Genau. Bei uns ist es auch nicht trocken und ich seh' schon, dass ich den Rasen heute nicht mähen kann, weil er einfach zu nass ist.

Ich geh jetzt SoWi lernen und danach betatsche ich mal den Rasen. Vielleicht wird es doch noch was. Richtig stark hat es heute noch nicht geregnet, aber dem Himmel nach zu urteilen kommt das noch.

Ich geh jetzt SoWi lernen und danach betatsche ich mal den Rasen. Vielleicht wird es doch noch was. Richtig stark hat es heute noch nicht geregnet, aber dem Himmel nach zu urteilen kommt das noch.

Wahrscheinlich ist der Regen ein Hinweis darauf, dass du lieber zuerst lernen sollst :lol::):) . Viel Erfolg dabei!

Elisabeth

Wieso in aller Welt willst du freiwillig den Rasen mähen???

Ich bin auf dem Weg zur Uni fast ertrunken....

Das bin ich letzte Woche auf dem Weg vom Dom in Speyer zurück zum Schiff auch. Dabei dachte ich mein Mantel wäre imprägniert (dachte ich!!!). Taschenschirme wirken auch am besten in der Tasche (weil sie so schön klein sind), aber nicht gegen Regen.

Elisabeth

bleibt doch einfach drinnen, dann könnt ihr nicht nass werden :lol:

Ich musste mal abends von einer Freundin nach Hause laufen. Als ich an der Bushaltestelle stand, sah ich, dass der Bus genau am Freitag nicht fährt. Zu besagter Freundin zurück wollte ich jetzt auch nicht und mein Handy hatte ich auch nicht bei zwecks Taxiruf. Und es war inzwischen eins durch. Also habe ich meinen Taschenschirm gepackt und bin gelaufen. Bei Sintflutartigen Regenfällen. Nach dem ersten Kilometer waren meine Schuhe durchweicht, nach dem zweiten meine Jacke und nach dem dritten fing es an, durch den Schirm zu tropfen. Bei Kilometer 3,2 habe ich den Schirm in die nächste Mülltonne gepfeffert und bin quasi geduscht daheim angekommen. Ich habe mich dann trocken gelegt und war frisch gewaschen und gefönt und halb drei im Bett. :lol:

bearbeitet von Katta

Wieso in aller Welt willst du freiwillig den Rasen mähen???

Ich bin für's Rasenmähen zuständig. Und je länger ich warte, desto mehr wächst das Gras und desto anstrengender wird die Aktion (vor allem wegen dem ständigen hin- und herrennen, um den Beutel auszuleeren). Wenn das Gras dazu auch noch so schön gegossen wird wie im Moment, wird es sogar noch mehr.

Allerdings scheint das mit dem Mähen heute nichts mehr zu werden. Das Lauschen auf den Donner und das Prasseln des Regens auf unser Dach und ein Blick aus dem Fenster verraten mir, dass der Rasen erstmal nicht trocken genug sein wird.

Ich finde hohes Gras schön... verträumte Nächte in heller Mondnacht, mit einem Kerzchen, Sekt und eine Wolldecke und dazu romantische Musik.... und einen passenden Kerl. Glaub mir.... hohes Gras kann seine Vorteile haben....

Ich finde hohes Gras schön... verträumte Nächte in heller Mondnacht, mit einem Kerzchen, Sekt und eine Wolldecke und dazu romantische Musik.... und einen passenden Kerl. Glaub mir.... hohes Gras kann seine Vorteile haben....

zecken beispielsweise

Heute ist das Wetter ja nicht mehr so frühlingshaft, aber immerhin ist es trocken.

Guten Morgen,

Matthias

Trocken? Wo wohnst du??

Allen trotzdem einen schönen Tag!

Elisabeth

In der schönen Kurzpfalz war es heute morgen trocken. Derzeit regnet es allerdings. Auch wenn ich mit dem Rad gefahren bin, freut es mich, weil ich dann nicht meinen Garten bewässern muss,

viele Grüße,

Matthias

Leute, was für ein Stress.....

Erst bin ich heute Morgen um zehn vor acht aufgewacht und hatte um acht Krankengymnastik.... 1111.gif

also hab ich mich auf mein stählernes Roß geschwungen und bin quasi im Joggingdress durch die Stadt galoppiert sport26.gif.

Dann musste ich meine Viecher ausmisten uebel.gif und bin anschliessend in wilder Eile zur Uni gehoppst. Dort alles mögliche zu erledigen....

Nun sitze ich auf meinem Schreibtischstuhl und schaukel friedlich vor mich hin.... 22.gif

Und wünsch mir einen Kaffee.... und ein Stück Kirschkuchen... aber Kaffee wär schon mal ein Anfang.... seufz....

Wir haben heute auch verschlafen *schöööön*

Darauf einen Kaffee, gerne mit Croissant

espresso_macchiato.jpgcroissant.jpg

(und ich wünsche Caveman und seiner Liebsten eine wunderschöne Hochzeit *inGedankenaufdiebeidenanstoß*)

Über was schreibst Du denn und was kommt danach?

Das, liebe Katta, täte mich auch einmal interessieren.

Entweder hast Du das Posting übersehen oder <Paranoia> Du bist absichtlich nicht darauf eingegangen, weil man dann ja, wenn Du die Arbeit unter einem entsprechenden Titel veröffentlicht haben wirst, mittels Bibliothekskatalog oder Bibliographie Deine Identität aufdecken kann.</Paranoia>. :lol:

Njammi..... lecker! Vielen Dank. Dann lasst uns doch richtig auf die beiden anstossen! Kommt, wir machen ein Glückwunschthread für Caveman auf und gratulieren ihm alle... was meint Ihr?