Alfons Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Hmm - noch niemand wach? Doch, längst, aber ich hatte die andachsvolle Stille nicht stören wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Lieber etwas Anderes: Wie wäre es mit Thomas Tallis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Thomas Tallis? wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Thomas Tallis? wer? Thomas Tallis Vor allem: spem in allium oder auch seine Messe für 4 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Leut! Sie haben mein Stipendium verlängert! JAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich schmeiss hiermit eine Party! bearbeitet 11. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Ich schmeiss hiermit eine Party! Also ich nehme zu meinem Champagner gerne etwas Erdbeeren, sie unterstützen den feinen Geschmack des Champagners . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Ich stoß mit Euch an, ihr Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Ich stoß mit Euch an, ihr Lieben! Ich gratuliere Dir ganz herzlich - aber jetzt bin ich ntürlich noch neugieriger wegen des Diss Themas. Geheimniskrämerin? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Tänzchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 glückwunsch. nimmste dir jetzt erstmal ein semester frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 glückwunsch. nimmste dir jetzt erstmal ein semester frei? Jetzt steppt erstmal der Bär... dudeldudel... und morgen bin ich wieder fleissig. Heute muss ich noch einen Haufen Papierkram erledigen.... Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Hmm - noch niemand wach? Na dann kann ich ja zum Kaffee eine Mozart-CD einlegen und die Musik geniessen! mach´s aus...bitte....bitte.... ich bin wach, ich bin bin bisher gut gelaunt und dann dieses "meine Tochter nimmermehr" Gesinge, oh ne, bitte machs aus....wattoo...BITTE...aus...bitte Katta: Herzlichen Glückwunsch, du magst doch sicher auch lieber etwas edlere Musik zu so einem tollen Anlass... Grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Es läuft überhaupt nicht die Zauberflöte! Mittlerweile hat ausserdem Mat Thomas Tallis angeworfen! Also nur ruhig Blut ficb - lass uns ein Gläschen Sekt trinken und über dies uns das plaudern.... und lästern.... und kichern..... und glucksen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Es läuft überhaupt nicht die Zauberflöte! Mittlerweile hat ausserdem Mat Thomas Tallis angeworfen! Also nur ruhig Blut ficb - lass uns ein Gläschen Sekt trinken und über dies uns das plaudern.... und lästern.... und kichern..... und glucksen.... stimmt, und Katta herzlichen Glückwunsch. So Stipendien sind etwas herrliches (weiß ich aus eigener Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Leut! Sie haben mein Stipendium verlängert! JAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich schmeiss hiermit eine Party! *mitschmeiß* Boah, hast du vorgelegt. Da muss ich ja echt reinhauen, um neben dem ganzen Getanze und Gefreue nicht unterzugehen. Ich hab endlich die SoWi-Prüfung hinter mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Yiha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen zusammen, heute ist mir nach einer CD von Alfred Schnittke zumute, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen Matthias, wie wärs mit Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen Matthias, wie wärs mit Frühstück? Hmm, lecker, gerne und vielen Dank! Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 heute ist mir nach einer CD von Alfred Schnittke zumute, Ich muss sagen, das musikalische Niveau diess Cafés ist beachtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Ich habe heute verschlafen. Darf ich mich ein bisschen zu euch setzen und beim Frühstück mitmachen, ehe ich meinen Koffer packe? (Ich bin nächste Woche in Malta und dann bei meiner Mutter, um Fragen zuvorzukommen) Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Klar! Hier, ein Kaffee zum Wachwerden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Klar! Hier, ein Kaffee zum Wachwerden: Mmmm, danke, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 heute ist mir nach einer CD von Alfred Schnittke zumute, Ich muss sagen, das musikalische Niveau diess Cafés ist beachtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts