Katta Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Krieg ich auch einen Kaffe? Hab Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Gegen den Hunger, Katta! bearbeitet 12. Mai 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Ja? Ich hab doch Hunger. Und Kaffee wirkt. Meistens.... Und was noch viel besser ist: FLO IST WIEDER DA! bearbeitet 12. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Krieg ich auch einen Kaffe? Gerne! - Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Schönes Foto. Aber bisschen wenig Kaffee ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 'Tschuldige, hatte so'n Durst auf 'ne Tass Kaff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Nein, DU warst das? *) Gibt noch Nachschub ... _______ *) Aus welchem Film ist das Zitat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Dann spendiere ich noch etwas Kuchen zum Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Grrr - Cano! Du sollst uns doch nicht dein leergefuttertes Geschirr hinstellen! Hier, etwas zum Auffüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Nein, DU warst das? *) Gibt noch Nachschub ... [...] _______ *) Aus welchem Film ist das Zitat? Ähm, ich kenne nur ein "Ach, das waren ja SIE!" aus "Wallace & Gromit - The Wrong Trousers" ("Die Technop Hose" hiess er glaube ich auf Deutsch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Nein, DU warst das? *) Gibt noch Nachschub ... [...] _______ *) Aus welchem Film ist das Zitat? Ähm, ich kenne nur ein "Ach, das waren ja SIE!" aus "Wallace & Gromit - The Wrong Trousers" ("Die Technop Hose" hiess er glaube ich auf Deutsch). ich liebe diesen Film!! Aber die richtige Auflösung ist: Diva. Cynthia Hawkins sagt das zu Jules, nachdem er ihr gestanden hat, dass er die illegale Aufnahme von ihrem Auftritt gemacht hat, mit der die Koreaner sie die ganze Zeit erpresst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 "Diva". Wie oft wollte ich diesen Film schon sehen (und irgendwie niemals dazu gekommen) Ja, ja, ich weiß, Kulturlücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 "Diva". Wie oft wollte ich diesen Film schon sehen (und irgendwie niemals dazu gekommen) Guck ihn dir an! Guck ihn dir an!! Guck ihn dir an!!! Er ist so gut!!!!! Ich weiß fast jede Szene auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Leute, die Zeit haben, Filme zu gucken! Staun! Die Welt ist doch noch in Ordnung. Ich war schon so lange nicht mehr im Kino, dass ich mit Recht sagen kann, seit "Panzerkreuzer Potemkin" sei meines Wissens kein überragender Film mehr gedreht worden... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Wallace & Gromit...... Genial!!!!!!!!!! Ich liebe sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 "Dienstag! Haferbreitag! Heute bist du dran mit Frühstückmachen, Gromit." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Hühnerfutter! Mein Leibgericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Leute, die Zeit haben, Filme zu gucken! Staun! Die Welt ist doch noch in Ordnung. Ich war schon so lange nicht mehr im Kino, dass ich mit Recht sagen kann, seit "Panzerkreuzer Potemkin" sei meines Wissens kein überragender Film mehr gedreht worden... Alfons Na, es gibt durchaus Kultfilme, die das Prädikat "Besonders geil" haben... Aber da gilt wie bei fast allem: "Geschmackssache" sagte der Affe und biß in die Seife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 'Tschuldige, hatte so'n Durst auf 'ne Tass Kaff. Und das, wo ich dir so einen schönen Hochzeitsbrief gesetzt hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Ich wünsch euch allen schöne Pfingsten. Möge der heilige Geist euch küssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2005 Auch ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest, lasst euch begeistern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Ganz leer hier, niemand da. Nur die paar Staubflocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 sonntag-abend halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Wahrscheinlich hängen sie in anderen Cafés ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Ganz leer hier, niemand da. Nur die paar Staubflocken Ich wisch dann schon mal durch, vielleicht kann ramhol, der Nette, mal die Teller von gestern Abend in die Spülmaschine stellen. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts