ramhol Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 ramhol, der Nette, heißt eigentlich David und ist somit der Geliebte. aber er machts natürlich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2005 Danke. Auf manche Leute ist eben Verlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 War mal wieder nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2005 War mal wieder nötig. Dann will ich auch noch ein paar (stark komprimierte) Blümchen beisteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Ich brauche ganz dringend einen Kaffee, ein Aspirin und jemand, der mich bemitleidet..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Ich brauche ganz dringend einen Kaffee, ein Aspirin und jemand, der mich bemitleidet..... Hmm ... ... something like that? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Inge ist einfach die Beste...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 ramhol, der Nette, heißt eigentlich David und ist somit der Geliebte. aber er machts natürlich trotzdem. Schön zu sehen, dass sich auch mal andere um die Küche kümmern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 ich mache ne kleine forumspause, bis ich denn kopf wieder frei habe. alles liebe david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Och nö! Kommst du mal kurz in den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 ich mache ne kleine forumspause, bis ich denn kopf wieder frei habe.alles liebe david Alles Gute, David, und bis hoffentlich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 ich mache ne kleine forumspause, bis ich denn kopf wieder frei habe.alles liebe david Alles gute und Kopf hoch, David!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 ich mache ne kleine forumspause, bis ich denn kopf wieder frei habe.alles liebe david *den anderen anschließ* Hoffentlich siehst du dich bald wieder in der Lage, zurückzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Lieber, lieber David! Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf Deine Rückkehr. Ich kenne solches nur allzugut.... Bin zu einem telefonischen Quatsch jederzeit bereit. Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Ich brauche ganz dringend ... jemand, der mich bemitleidet..... ICH AUCH!(hatte heute wahnsinnigen Streß auf Arbeit, und das bleibt auch noch mind. eine Woche so ... - leider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 Ich brauche ganz dringend ... jemand, der mich bemitleidet..... ICH AUCH!(hatte heute wahnsinnigen Streß auf Arbeit, und das bleibt auch noch <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>mind. eine Woche so ... - leider)</span> Schon wieder? Was war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Ich brauche ganz dringend ... jemand, der mich bemitleidet..... ICH AUCH!(hatte heute wahnsinnigen Streß auf Arbeit, und das bleibt auch noch mind. eine Woche so ... - leider) Schon wieder? Was war? Hi Katta! Nur so viel: direkter Kollege/Vorgesetzter ist seit einer Woche im Krankenhaus und wird dort auch noch die Woche bleiben Chef hat wahnwitzige Ideen weitere "wichtige" Kollegen wie Meister, Vorarbeiter, ... spielen nur bedingt mit mache viele Sachen zum allerersten Mal der Berg auf meinem viel zu kleinen Schreibtisch wächst und wächst zumindest ist ab morgen die Kollegin im Vertrieb wieder da, so daß ich den Bereich zur Hälfte wieder abgegeben kann ... Reicht das erstmal ??? Gute Nacht zusammen! uhu bearbeitet 17. Mai 2005 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Google-Bot ist wieder da!!!! (ich brauche noch einen Grund zum feiern heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 (ich brauche noch einen Grund zum feiern heute) Wenn Du lebst, statt nur zu existieren... Grund zum feiern wäre das allemal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2005 Ich mach mal eine Pause... und beschränke mich auf die Katakombe und den Chat, weil sich dort unsere neue Säulenheilige nicht sehen läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo und guten Morgen allereseits, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 ebenfalls guten Morgen... gibt´s hier Kaffee und Brötchen....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 gibt´s hier Kaffee und Brötchen....? Meines Wissens ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Ach Inge, auf dich ist immer wieder Verlass *dankenddrück* setzt du dich zu mir..... ich spül dann auch grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 setzt du dich zu mir..... ich spül dann auch Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen *dazusetzundKaffeeschlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts