ficb Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 setzt du dich zu mir..... ich spül dann auch Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen *dazusetzundKaffeeschlürf* Brötchen? Marmelade? Honig? Oder etwas Lachs oder Parmaschinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 setzt du dich zu mir..... ich spül dann auch Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen *dazusetzundKaffeeschlürf* Brötchen? Marmelade? Honig? Oder etwas Lachs oder Parmaschinken? Hmm - ich nehme etwas Lachs, mit frischem Sahnemeerettich. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 setzt du dich zu mir..... ich spül dann auch Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen *dazusetzundKaffeeschlürf* Brötchen? Marmelade? Honig? Oder etwas Lachs oder Parmaschinken? Hmm - ich nehme etwas Lachs, mit frischem Sahnemeerettich. Vielen Dank! Bitte schön... extra ganz frisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Bitte schön... extra ganz frisch! Hmmm - der sieht ja superlecker aus *genieß* Vielen Dank, lieber ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Ich schleiche mal zu Euch und bringe noch ein paar mit. Brauche jetzt was süsses.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 Oh, Schokocroissants! Lecker! *mampf* Danke, Wattoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 mit. Brauche jetzt was süsses.... Hmmm - "peng schokolatt" *einsstibitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 So, lecker! Ich habe fertig gefrühstückt! Wenn ihr fertig seid, dann könntet ihr bitte Abräumen und alles zum Spülen in die Küche bringen bitte... ach, nur so, und wenn ihr schon auf dem Weg seid, dann bringt doch bitte mal etwas angereichertes Uran, oder Plutonium oder so was in der Art und eine Flaschen guten starken russischen Wodka mit, wenn ihr so liebt wäret, ich hab da gerade so eine Idee... *unschuldigpfeif* Ich spül auch vorher, gaaaanz ehrlich ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2005 ach, nur so, und wenn ihr schon auf dem Weg seid, dann bringt doch bitte mal etwas angereichertes Uran, oder Plutonium oder so was in der Art (...) mit, (...) Is leider gerade aus, es gab da akuten Bedarf ... *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Bin ich ganz alleine hier? Vor dem Fenster pfeifen die Vögel und die Sonne scheint - Zeit für einen . Und dann schmeisse ich das an und lausche schöner Musik... Und dann ist ganz bald Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Liebe Astrid! Ich trinke gleich beim Hundesitten einen Kaffee auf dich und dein Wohl.... Liebe Grüße an alle und ein wunderschönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, ich schaue auch mal ganz kurz herein, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Bin müde, traurig und überhaupt kurz vor dem Heulen und gehe jetzt nach Hause... vorher mach ich noch einen langen Spaziergang.... bearbeitet 21. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 hab doch eınen pc gefunden, und dachte ıch schau mal reın bevor ıch an den Strand geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 Bin müde, traurig und überhaupt kurz vor dem Heulen und gehe jetzt nach Hause... vorher mach ich noch einen langen Spaziergang.... Hi, ich hoffe Du hast Dich wieder "derrappelt" (=österreichisch für erfangen) und bist heute wider besser drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 Bin müde, traurig und überhaupt kurz vor dem Heulen und gehe jetzt nach Hause... vorher mach ich noch einen langen Spaziergang.... Ouououh, tröst, tröst. Brauchst'n Schnaps? Aber die Tipps vom Volker sind wirklich gut, ich habe sie mir durchgelesen. Das hilft bestimmt. Gruß, Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 hab doch eınen pc gefunden, und dachte ıch schau mal reın bevor ıch an den Strand geh Oh, da bist du mir ja beinahe entgangen Hansjo. Lass es dir gutgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 Bin müde, traurig und überhaupt kurz vor dem Heulen und gehe jetzt nach Hause... vorher mach ich noch einen langen Spaziergang.... Ouououh, tröst, tröst. Brauchst'n Schnaps? so'n trauriger Garfield braucht doch eher Lasagne und Pizza: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2005 hab doch eınen pc gefunden, und dachte ıch schau mal reın bevor ıch an den Strand geh Oh, da bist du mir ja beinahe entgangen Hansjo. Lass es dir gutgehen machen wir Moni, bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 so'n trauriger Garfield braucht doch eher Lasagne und Pizza: Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nicht gefrühstückt habe... Hunger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 David ist wieder da! Ich schmeiss eine Party! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 werde mich trotzdem aus zeitlichen gründen zurückhalten in der nächsten zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2005 Uff. Der Rasen wäre gemäht und die Biotonne an der Straße. Das hab ich jetzt auch nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 Guten Morgen zusammen: Es wird endlich Frühling / Sommer, bei uns blühen schon die ersten Rosen... ist das nicht herrlich???? Ist zwar aus dem netz und nicht von uns, aber trotzdem schön.... Euch allen einen wunderbaren und schönen Tag grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 Da macht mir einer Konkurrenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts