Elima Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Jetzt habe ich die große Feier glatt verschlafen. Gibt es noch ein gefülltes Glas für mich? Dann "zum Wohle". Foro mykath. prosit!!!! Elisabeth bearbeitet 25. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Und der Forumsserver hat auch schon zuviel gebechert, so scheint's. Zweimal habe ich heute schon die Meldung bekommen, dass der Server überlastet wäre... ... aber wahrscheinlich klemmt da nur irgendwo ein Quarkbällchen in der Festplatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Und der Forumsserver hat auch schon zuviel gebechert, so scheint's. Zweimal habe ich heute schon die Meldung bekommen, dass der Server überlastet wäre... ... aber wahrscheinlich klemmt da nur irgendwo ein Quarkbällchen in der Festplatte... Da hast du ja noch Glück gehabt, ich habe die Fehlermeldung mindestens viermal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Und der Forumsserver hat auch schon zuviel gebechert, so scheint's. Zweimal habe ich heute schon die Meldung bekommen, dass der Server überlastet wäre... ... aber wahrscheinlich klemmt da nur irgendwo ein Quarkbällchen in der Festplatte... Da hast du ja noch Glück gehabt, ich habe die Fehlermeldung mindestens viermal bekommen. was macht ihr denn?, ich noch kein einziges Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 ... aber wahrscheinlich klemmt da nur irgendwo ein Quarkbällchen in der Festplatte... Ich wußte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Ich will jetzt sofort und direkt ein Quarkbällchen! *heul* Hier ist es kalt und es schneit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 ... aber wahrscheinlich klemmt da nur irgendwo ein Quarkbällchen in der Festplatte... Ich wußte es. Gar nix klemmt. Hier sind die Quarkbällchen, alle unversehrt. Bitte sich zu bedienen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Besucherrekord. Ich dachte immer, wir hätten bis jetzt schon ganz gut gelebt. Insofern, nehme ich es zur Kenntnis und heiße jeden, der hier mit aufrechtem Herzen und fairer Haltung posten will, willkommen. Aber ich will nicht jubeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Mat, du hast das gepostet, was ich beim Verfolgen des oh-Thread auch schon gedacht habe. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Hauptsache uns gehen die Quarkbällchen nicht aus. Und das kann ja wohl nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Mat, du hast das gepostet, was ich beim Verfolgen des oh-Thread auch schon gedacht habe. Elisabeth Hallo Elisabeth, auch wenn ich um Einiges jünger bin als Du, ist das vielleicht schon die Gelassenheit der Lebenserfahrenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Angeblich prägen sich im Alter ja nur die Charaktereigenschaften aus, die man schon immer hatte. Aus einem geizigen jungen Mann wird z.B. kein großzügiger Opa. Aber die Auffassung lebenserfahren zu sein wächst nicht mit zunehmendem Alter etwa proportional. Sehr lebenserfahren war ich -laut eigenem Urteil - mit 17, dann kamen Höhen und Tiefen!! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobitv2 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Und daß eines klar ist: Ich komme von nem Trip durch muffige und stinkige Ami-Foren - Anglikaner ... Baptisten ... Eso-Astronauten - und bin demetsprechend üblellaunig drauf. Und wer mir hier in die Quere kommt, den schrei ich an, daß ihm die Klamotten in Fetzen vom Körper fliegen. Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bitte Dich, so viel Rücksicht auf Katholiken zu nehmen, dass Du weibliche Mitglieder nur dann anschreist, wenn keine männlichen in der Nähe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Oh, oh, die Luft wird etwas dick hier. Da mach ich doch mal kurz zum durchlüften das Fenster auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobitv2 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bitte Dich, so viel Rücksicht auf Katholiken zu nehmen, dass Du weibliche Mitglieder nur dann anschreist, wenn keine männlichen in der Nähe sind. Um was zu vermeiden? Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 hm - z.b. eine verwarnung :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Und daß eines klar ist: Ich komme von nem Trip durch muffige und stinkige Ami-Foren - Anglikaner ... Baptisten ... Eso-Astronauten - und bin demetsprechend üblellaunig drauf. Und wer mir hier in die Quere kommt, den schrei ich an, daß ihm die Klamotten in Fetzen vom Körper fliegen. Trilobit Wenn dir die Foren nicht passen, geh da nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobitv2 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 hm - z.b. eine verwarnung :ph34r: Ich bin mal gespannt, ob Du die fünf Verwarnungen voll kriegst, bis ich mir meine Strumpfmaske über gezogen habe. :ph34r: Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Preisfrage: Warum spendiere ich hier eine Runde Schnaps? Wer die Lösung kennt, darf sich bedienen: Da Ihr das natürlich alle wisst, hier Nachschub: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Preisfrage: Warum spendiere ich hier eine Runde Schnaps? Wer die Lösung kennt, darf sich bedienen: Da Ihr das natürlich alle wisst, hier Nachschub: Liebe Grüße, Gabriele bei der Mitgliedsnummer und dieser Postingzahl: PROST und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... ach ja - gäb´s auch einen Kaffee, oder Eier mit Speck bevor ich mit härteren Sachen anfange?????? grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 ... ach ja - gäb´s auch einen Kaffee, oder Eier mit Speck bevor ich mit härteren Sachen anfange?????? Also mein Fall wär' das jetzt nicht, aber bitte: *Mir'nenSchnapsvonderSchnapslatteschnapp* *GabrielezurSchnapszahlgratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hab gerade was ganz anderes gelesen und zwar das hier. Auch wenn ich dem guten sein Glück gönne: Ich auch will *schrei* und da es anscheinend nicht klappen will, schnapp ich mir jetzt noch ein Gläschen und e9ine Nachfüllflasche und verzieh mich ´schmollend in eine Ecke hier im Cafe..... ... hat eigentlich schon wieder jemand die alten bilder aufgehängt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts