ficb Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 Für katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 nochmal für Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 Njam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 Ciao.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 Liebe Grüße von unterwegs! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 Liebe Grüße von unterwegs! Elisabeth Liebe Grüße zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 ...von mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 ich schließe mich an, liebe elisabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2005 *auchanschließ* Viel Spaß noch auf Malta. (Das war's doch, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Und euch allen mal wieder einen wunderschönen guten Morgen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Den Blumenstrauss nehme ich gerne! Jemand Lust auf ? Ich brauche jetzt Vitamine. Und dann raus in die Wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Vitamine sind ja schön und gut.... aber ich nehme glaub ich einen Schokoladenkuchen. Ich mag Schokolade ja sonst nicht so... aber wenn es in Kuchenform Substanz annimmt, werde ich schwach.... Ich geh mit dir raus, du liebes Rüsseltier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Den Blumenstrauss nehme ich gerne! Jemand Lust auf ? Ich brauche jetzt Vitamine. Und dann raus in die Wer kommt mit? Ja, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Den Blumenstrauss nehme ich gerne! Jemand Lust auf ? Ich brauche jetzt Vitamine. Und dann raus in die Wer kommt mit? Ja, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 Liebe Grüße von unterwegs! Elisabeth Huhuu!! *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Herr Ober, bitte einen Cognak! bearbeitet 25. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ich trinke hier jetzt einen Kaffee, weil ich heute noch keinen hatte... gähn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ich sage geschwind mal "Grüß Gott, allerseits", dann muss ich erst noch den Rest von 30 kg fränkischen Spargel unter Freunde und Bekannte verteilen (ich bin aber auch zweimal uzum Spargelessen eingeladen -ohne schälen zu müssen ) Bis später Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Wo können wir denn http://www.uwe-stoeckert.de/usenet/akronym.htm parken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Ich sage geschwind mal "Grüß Gott, allerseits", dann muss ich erst noch den Rest von 30 kg fränkischen Spargel unter Freunde und Bekannte verteilen (ich bin aber auch zweimal uzum Spargelessen eingeladen -ohne schälen zu müssen ) Bis später Elisabeth Seh ich das richtig? Elisabeth ist wieder da??? YEAH!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Wo können wir denn http://www.uwe-stoeckert.de/usenet/akronym.htm parken? Eigener Thread in der Katakombe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 So, Leute, ich schmeiß 'ne Runde. Neue sollten immer 'ne Runde schmeißen... Und ist sogar günstig, wie man sehen kann... So, ich hoffe, es schmeckt. Darf man rauchen? Nicht Kette - aber 'ne Kippe so zwischendurch ist doch was... Grüße, Prost, hust... - Elvis68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Falls ihr euch wundert, dass ich heute etwas schweigsam bin - ich bin hier http://comics.orf.at/stories/5922 hängengeblieben ... kööööstlich *lassemireinGläschenWeinschmecken* - Danke, Elvis68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2005 Gibt es auch einen gekühlten Spätburgunder Weissherbst? *Flaschen durchforste* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts