Elvis68 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Ein paar Erdbeeren für pussierliche Frühstücker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Wo chattet Ihr denn ständig? ich weiss zwar wo (www.kath.de/chat), aber ich komm nicht rein, HILFE! ... und danke für die Gurken, ich liebe saure Gurken, mampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 ... und danke für die Gurken, ich liebe saure Gurken, mampf. Bitte schön ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Bitte schön ... Nutella???? als Dip für die Gurken ??? bearbeitet 31. Mai 2005 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Mmh, der so lecker gedeckte Frühstückstisch ist ja immer noch voll. Na da werde ich mal beim Vertilgen helfen. Fange mal so langsam bei den süßen Sachen an (danke für das Nutella) und arbeite mich dann zu den herzaften Sachen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Wo chattet Ihr denn ständig? hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 ist aber grad niemand da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 mich nerven diese inflationären homosexualitäts-threads irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Erstellt am 31 May 2005, 14:07 mich nerven diese inflationären homosexualitäts-threads irgendwie... Sag bloß, es soll auf dieser Welt noch andere Themen geben, über die man reden, bzw. schreiben kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Ich mach die schon gar nicht mehr auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 mich nerven diese inflationären homosexualitäts-threads irgendwie... Ja, die haben was endlos blödes - wie 'Heiligen-Threads'. Ich bin erst seit nicht mal einer Woche hier, und bin schon gelangweilt... Darauf ein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Ich mach die schon gar nicht mehr auf....Stimmt, recht hast du. Ich koch mir jetzt lieber 'nen Kaffee, bin ja soooo satt vom leckeren thailändischen Mittagessen! Hhmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Bitteschön... den Kuchen ess ich, wenn du zu satt bist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Bitteschön... den Kuchen ess ich, wenn du zu satt bist.... Das ist 'ne gute Idee, ich den Kaffee, du den Kuchen. Danke vielmals, so lecker mit Milchschaum hätt ich's hier im Büro gar nicht hinbekommen. Darf ich den Keks behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Japp.... hier noch ein paar gegen den Bürostress.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Habt Ihr auch etwas Kalorienärmeres und auch gute Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Wie wär es mit den leider seligen 'the Verve'? Bitter sweet symphony muss ja nicht aufgelegt werden - Happy man wäre passender ... http://www.theverve.co.uk/audio.html Gebt den Jungs mal ihre Instrumente - und Gummibärchen, wer hat... bearbeitet 31. Mai 2005 von Elvis68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Habt Ihr auch etwas Kalorienärmeres und auch gute Musik? Bittesehr der Herr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Oh lecker - und hier direkt zum Reinhören... http://www.theverve.co.uk/thisismusic/microsite/site.php Darf ich bitte, Katta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Darf ich bitte, Katta... bearbeitet 31. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Habt Ihr auch etwas Kalorienärmeres und auch gute Musik? Bittesehr der Herr.... Oh besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Da machen wir doch gleich 'ne Party draus, das hilft auch gegen Bürostress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Aber 'ne richtige Party - regnet eh da draußen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 Cool, da ist die Zeit bis Feierabend nur noch halb so schlimm! Noch etwas Live Music gefällig? Bittesehr: Übrigens: bei mir scheint die Sonne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) ... macht nichts: manchmal fallen Nikolaus und Sommeranfang auf einen Tag - schönen Feierabend... Für manche ist das freilich verwirrend... Die werden dann seltsam grün... Ich geh mal 'nen Moment vor dir Türe - kommt wer mit... bearbeitet 31. Mai 2005 von Elvis68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts