hansjo Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2005 oh, ich dachte schon, es kommt keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2005 So, bitteschön: ... oder ist nichts mehr da zum Abtrocknen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2005 Hmmmm... ich hab heute Törtchen gemacht. Die sehen ungefähr so aus: Allerdings ohne Kokosnuss und Orange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2005 Darf ich auch einen Gemäldevorschlag machen? Die Rehe von Franz Marc. Liebe Grüße Eure uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2005 schön, ich mag Franz Marc, hängt bitte keine so düsteren Schinken ins cafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Kurios, ich habe tatsächlich einen Franz Marc in meiner Küche hängen (eine Repro der "Blauen Pferde"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Kunst für die Küche (hängt bei uns aber im Wonzimmer): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Was Schönes an der Wand ist nicht zu verachten. Im Augenblick brauche ich eher etwas Warmes zum Trinken. Noch jemand? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Was Schönes an der Wand ist nicht zu verachten. Im Augenblick brauche ich eher etwas Warmes zum Trinken. Noch jemand? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Ja, danke (schön, dass du zwei davon hingestellt hast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Wenn ich schon jemanden einlade? Aber wahrscheinlich hättest du das eleganter hingekriegt. Schönes Wochenende! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Was Schönes an der Wand ist nicht zu verachten. Im Augenblick brauche ich eher etwas Warmes zum Trinken. Noch jemand? Elisabeth Oh ja, danke - ich nehm auch einen. Ein Doppelpost ist mir bisher noch nicht passiert, aber auch das kommt wahrscheinlich noch. Böse Technik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2005 Sowas. Keiner da. Ich weiß: Es ist mal wieder zu dunkel hier. Schon besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2005 Schon besser. Willst du schon wieder zündeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Ich zündle nicht - ich sorge für Licht. Und zur Not hab ich noch den hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Ich weiß: Es ist mal wieder zu dunkel hier. Schon besser. Du hast Recht, Pegasos, und du handelst entsprechend dem (nur mir?) bekannten Spruch: Es ist besser eine Kerze anzuzünden als über die Dunkelheit zu klagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Also, ich kenn den Spruch zwar auch nicht, aber brauch mal ne kurze Pause vom den Studenten eigenen Stress... Bedient euch. Ich hab was mitgebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 und zur Nachspeide darf sich jeder ein Leckerli nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Du hast Recht, Pegasos, und du handelst entsprechend dem (nur mir?) bekannten Spruch: Es ist besser eine Kerze anzuzünden als über die Dunkelheit zu klagen. Ich kannte den Spruch auch nicht. Aber ich bin eher für's Praktische als für's Jammern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Hmmm - Quarkbällchen! Was für eine tolle, superneue Idee! *mireinQuarkbällchenschnapp* *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Hmmm - Quarkbällchen! Was für eine tolle, superneue Idee! Tja, kreativ muss der Mensch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Du hast Recht, Pegasos, und du handelst entsprechend dem (nur mir?) bekannten Spruch: Es ist besser eine Kerze anzuzünden als über die Dunkelheit zu klagen. Ich kannte den Spruch auch nicht. Aber ich bin eher für's Praktische als für's Jammern. Mich erinnern Pegasos' Kerzen an diesen Spruch: "Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 "Wenn Du denkst, es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Das schlimmste an dem Spruch ist das irgendwo. Derjenige wartet dann eben einfach und tut nix. Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 "Wenn Du denkst, es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Das schlimmste an dem Spruch ist das irgendwo. Derjenige wartet dann eben einfach und tut nix. Trilobit Das "Irgendwo" ist hier im Café meistens das Dichterpferd. Aber um mal ein wenig Arbeit zu übernehmen, und dem Vorwurf des "Nichtstuns" zu begegnen hier ein Lichtlein von mir: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Hmmm - Quarkbällchen! Was für eine tolle, superneue Idee! *mireinQuarkbällchenschnapp* *mampf* *mirdenrestquarkbällchenschnapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts