Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ihr steht weiterhin unter Beobachtung und wenn es hier zu rund geht, kommen wir wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ihr steht weiterhin unter Beobachtung und wenn es hier zu rund geht, kommen wir wieder Was kaust Du denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Was ist damit: ??? Muss ich das jetzt auch wegräumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Verdammt nochmal, Lucia. Hättest Du nicht wenigstens warten können, bis ich aufgegessen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Ist was ? Iss was ! Und zum Nachtisch ein ganz feines Leckerli : bearbeitet 18. Januar 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Stefan - ich danke Dir für diesen Thread!!!!!!!! Eklig das Zeug..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Da bin ich wieder. Für Stefan habe ich Schlauch, Schrubber und Lappen zum Klo-Putzen dabei, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Da bin ich wieder. Für Stefan habe ich Schlauch, Schrubber und Lappen zum Klo-Putzen dabei, viele Grüße, Matthias Hey, das ist eine künstlerische Installation. Sie heisst "Der Hummer, der mir zweimal durch den Kopf ging". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Diese Abbildung ist ganz hart an der Grenze. Wenn mich nur ein Forist auffordert, das zu löschen, werde ich dem nachkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Vorsicht Thofi! In Frankfurt am Main wurden Kunstwerke entsorgt weil die Müllabfuhr sie für Spermüll hielten.... Das Nachspiel ist jetzt noch zu beobachten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist wirklich das Letzte. Erst darf ich nicht mehr rauchen, und jetzt soll ich keine Krusten- und Schalentiere essen. O.K., Freunde, Ihr wollte das Spiel spielen "Alle gegen Thomas Blömer" - könnt Ihr haben! Ab sofort werden keine Gefangenen mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Verdammt nochmal, Lucia. Hättest Du nicht wenigstens warten können, bis ich aufgegessen habe? Nö - Thunfisch ist ja wohl das letzte - wenn ich jemandem den Appetit darauf verderben kann, dan mach ich das gern. Was zum Nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Vorsicht Thofi! In Frankfurt am Main wurden Kunstwerke entsorgt weil die Müllabfuhr sie für Spermüll hielten.... Das Nachspiel ist jetzt noch zu beobachten.... *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 WAITRESS: Yeah, can I take your order? GEORGE: (Gesturing to Jerry) Check the raiser. JERRY: My bet? All right.. I'll open with a tuna sandwich. ELAINE: Tuna? JERRY: Oh, the dolphin thing? ELAINE: They're dying in the nets. JERRY: Ooohhh.. You know, the whole concept of lunch is based on tuna. ELAINE: Jerry, can't you incorporate one unselfish act in your daily routine? JERRY: Hey, when I'm driving, I let people in ahead of me all the time. I'm always waving everybody in. "Go ahead, go ahead, go ahead." ..Alright.. alright. I'll have a chicken salad. ELAINE: And I'm going to have an English muffin with margarine on the side and a cup of coffee. WAITRESS: Okay. (To George) What about you? GEORGE: I'll have the tuna. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist wirklich das Letzte. Erst darf ich nicht mehr rauchen, und jetzt soll ich keine Krusten- und Schalentiere essen. O.K., Freunde, Ihr wollte das Spiel spielen "Alle gegen Thomas Blömer" - könnt Ihr haben! Ab sofort werden keine Gefangenen mehr gemacht. Gehoeren Tischplatten auch zu den Schalentieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Da fällt mir spontan ein Lied aus meiner glücklichen Kindheit ein: Blubb, blubb, blubbadiblubb, badada blubb, blubb, blubbadiblubb, badada Zehn kleine Fische, die schwammen im Meer, da sagte der eine: "Ich mag nicht mehr, ich wär viel lieber in einem kleinen Teich, denn im Meer da gibt es Haie und die fressen dich gleich!" Badada blubb, blubb, blubbadiblubb, badada blubb, blubb, blubbadiblubb, badada Neun kleine Fische....... *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist wirklich das Letzte. Erst darf ich nicht mehr rauchen, und jetzt soll ich keine Krusten- und Schalentiere essen. O.K., Freunde, Ihr wollte das Spiel spielen "Alle gegen Thomas Blömer" - könnt Ihr haben! Ab sofort werden keine Gefangenen mehr gemacht. Gehoeren Tischplatten auch zu den Schalentieren? Eher zu den Platt(en)fischen! "Meeresfrüchte" ist sowieso ein blöder Begriff. Als wenn Muscheln Gemüse wären. Unter "Waldfrüchte" vermute ich schliesslich nicht auch Karnickel und Rehe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Vorsicht Thofi! In Frankfurt am Main wurden Kunstwerke entsorgt weil die Müllabfuhr sie für Spermüll hielten.... Das Nachspiel ist jetzt noch zu beobachten.... Darüber hab ich auch gelesen. Vorzüglicher Vorgang. Aber der Künstler soll auf Schadensersatz verzichtet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Wer sich anderswo über Meeresfrüchte austauschen will, da gibt es sogar ein extra Forum für mit dem Titel: Fisch und Meeresfrüchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist wirklich das Letzte. Erst darf ich nicht mehr rauchen, und jetzt soll ich keine Krusten- und Schalentiere essen. O.K., Freunde, Ihr wollte das Spiel spielen "Alle gegen Thomas Blömer" - könnt Ihr haben! Ab sofort werden keine Gefangenen mehr gemacht. Gehoeren Tischplatten auch zu den Schalentieren? Eher zu den Platt(en)fischen! "Meeresfrüchte" ist sowieso ein blöder Begriff. Als wenn Muscheln Gemüse wären. Unter "Waldfrüchte" vermute ich schliesslich nicht auch Karnickel und Rehe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist wirklich das Letzte. Erst darf ich nicht mehr rauchen, und jetzt soll ich keine Krusten- und Schalentiere essen. O.K., Freunde, Ihr wollte das Spiel spielen "Alle gegen Thomas Blömer" - könnt Ihr haben! Ab sofort werden keine Gefangenen mehr gemacht. Gehoeren Tischplatten auch zu den Schalentieren? Eher zu den Platt(en)fischen! "Meeresfrüchte" ist sowieso ein blöder Begriff. Als wenn Muscheln Gemüse wären. Unter "Waldfrüchte" vermute ich schliesslich nicht auch Karnickel und Rehe, oder? Letztlich sind wir doch alle Vegetarier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Als Tip für Inge: in unmittelbarer Nähe des Savignyplatzes (S-Bahnbögen an der Grolmannstr.) gibt es jeden Sonntagnachmittag lecker Sushi - all you can eat! Lecker roher Fisch ... Duck und wech :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Als Tip für Inge: in unmittelbarer Nähe des Savignyplatzes (S-Bahnbögen an der Grolmannstr.) gibt es jeden Sonntagnachmittag lecker Sushi - all you can eat! Lecker roher Fisch ... Duck und wech :ph34r: Den kenn ich. Soll der beste in Berlin sein. Aber all you can eat??? Nix wie hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 gibt es jeden Sonntagnachmittag lecker Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts