Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ihr steht weiterhin unter Beobachtung und wenn es hier zu rund geht, kommen wir wieder Was kaust Du denn da? Ich kann mich nicht mehr erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Schön, Erich. Endlich ist Nemo gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Vorsicht Thofi! In Frankfurt am Main wurden Kunstwerke entsorgt weil die Müllabfuhr sie für Spermüll hielten.... Das Nachspiel ist jetzt noch zu beobachten.... Darüber hab ich auch gelesen. Vorzüglicher Vorgang. Aber der Künstler soll auf Schadensersatz verzichtet haben. Das war ein außergerichtlicher Vergleich. Im Gegenzug haben die Passanten und Frankfurter Steuerzahler auf Schadenersatz wegen der Aufstellung der Skulptur verzichtet. -----> als bekennender Banause ab :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Als Tip für Inge: in unmittelbarer Nähe des Savignyplatzes (S-Bahnbögen an der Grolmannstr.) gibt es jeden Sonntagnachmittag lecker Sushi - all you can eat! Lecker roher Fisch ... Duck und wech :ph34r: Also beim nächsten Berlin-Besuch Hoffentlich gibt es auch anderen Fisch, denn Sushi finde ich zum K***** . Bei einem Arbeitsaufenthalt in Washington DC wollten die anwesenden Japaner uns immer Gutes tun und schleppten uns in die diversen Sushi-Bars. Es war eine Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Es gibt aber auch vegetarische Sushi. Diese würde ich gerade für einen meeresfrüchtefreien thread sehr empfehlen. Besonders der geschnittene Ingwer, der als Beilage gereicht wird, ist sehr schmackhaft und sehr bekömmlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Ich mag ja Sushi (vielleicht bin hier im falschen Thread?). Nur ist es immer so verdammt teuer und man darf nicht hungrig zum Sushiessen gehen, da man sonst arm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Noch ein Sushi-Tip für Berlin: Bei "Sushi-Circle" in der Französischen Str. (Nähe Gendarmenmarkt, Bez. Mitte) gibt es jeden Tag ab 17.00 h all u can eat - und das für 15,90 €. Das geht eigentlich wenn man bedenkt, dass man bis Geschäftsschluß rohen Fisch "stopfen" kann. Ausserdem gibt es dort eine Stempelkarte und für 12 mal essen im Gegenwert von jweils mind. 9 € bekommt man beim 13. Besuch 9 € Rabatt. @ Erich: wie schmeckt Nemo eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo zusammen, also ich als Küstenkind muß Meeresfrüchte ja schon zwangsweise mögen. Ich mag Kutterkrabben und Fisch ziemlich gerne. Muscheln, nur wenn ich weiß, wo sie herkommen. Austern hab ich noch nie probiert, dafür reicht mein Geldbeutel nicht. Aber das Obereckligste für mich ist frittierter Fahrradreifen -> Calamaris. Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Aber das Obereckligste für mich ist frittierter Fahrradreifen -> Calamaris. die heißen bei uns "frittierte A*********" bearbeitet 19. Januar 2005 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Aber das Obereckligste für mich ist frittierter Fahrradreifen -> Calamaris. die heißen bei uns "frittierte A*********" die Kölner wieder.... tse tse tse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo zusammen, also ich als Küstenkind muß Meeresfrüchte ja schon zwangsweise mögen. Ich mag Kutterkrabben und Fisch ziemlich gerne. Muscheln, nur wenn ich weiß, wo sie herkommen. Austern hab ich noch nie probiert, dafür reicht mein Geldbeutel nicht. Aber das Obereckligste für mich ist frittierter Fahrradreifen -> Calamaris. Liebe Grüße lumie Nur wenn die Qualität schlecht ist, erinnern sie an Fahrradreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Dann kaut man solange auf ihnen rum, und sie schmecken nach gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Hmm - wenn sie frisch sind und die Panade nicht zu dick, mit einem Spritzer Zitrone - lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Ende Mai steht eine Neuengland-Reise an. Wenn ich daran denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen: New England Lobster, Clam Showder, Cod und Swordfish in jeder Variation. Das wird eine Orgie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Nimm doch Stefan mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts