oli Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo zusammen, für ein Video will ich Sachen aus 24 zuschneiden, z.B. Sounds, die Uhr, die Schriftarten (gelbe Digi-Zahlen) bzw. die Anfangssequenz wo aus den Digi-Balken die Zahl 24 gebildet wird. Git es eine Fan-Seite wo man die Sachen ziehen kann? Danke im voraus oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Dazu vielleicht noch eine Frage. Die Musik-Kulisse in 24 finde ich ziemlich gut, interessante Instrumental Musik. Kennt jemand Seiten wo man nicht-kommerzeille Instrumental Songs herunterziehen kann? Danke bearbeitet 22. Januar 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Kennt jemand Seiten wo man nicht-kommerzeille Instrumental Songs herunterziehen kann? Was meinst Du mit "nicht-kommerziell"? Es gibt Seiten, da kannst Du CDs mit gema-freier Musik bestellen, aber die CDs kosten natürlich auch Geld. Wenn Du Dein Video nur für den Privatgebrauch produzierst, kannst Du jedes Musikstück verwenden, das Dir gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Kennst du da ein paar Links Stefan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Kennst Du Google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Gezielte Infos sind mir lieber, dann ist man gleich bei dem was man auch wirklich sucht Bei http://www.freeplaymusic.com gibt es einige Sachen, vieles aber nicht das was ich genau suche. Wenn aber jemand eine grosse Auswahl an den verschiedensten Sounds sucht, bitte sehr bearbeitet 22. Januar 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Gezielte Infos sind mir lieber, dann ist man gleich bei dem was man auch wirklich sucht Woher soll ich wissen, was Du genau suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts