Trilobitv2 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Man trifft den Nick, also das Schildchen, das die Person hoch hält, die Ikone. Eine Idee eigentlich bloß. Trilobit ts ts ts, Ikonen stellen in der Orthodoxie das dar, was sie ... auch Quatsch - wirst du eh nicht verstehen .... grüßles ficb Dann erklärs mir! Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ach du liebe Zeit! Wer hat denn das Urzeitviehch wieder ausgegraben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Es kam von allein - der Verwesungsgeruch vom KG hat es angezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Den habe ich vor deinem erneuten Eindringen aber nicht bemekrt. Im Gegenteil, die Luft war recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Den habe ich vor deinem erneuten Eindringen aber nicht bemekrt. Im Gegenteil, die Luft war recht gut. Braucht Dich nicht zu wundern. Manche merken eben allgemein sehr wenig. Man spricht dann auch von den sogenannten "merkbereiten" Postern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Den habe ich vor deinem erneuten Eindringen aber nicht bemekrt. Im Gegenteil, die Luft war recht gut. Braucht Dich nicht zu wundern. Manche merken eben allgemein sehr wenig. Man spricht dann auch von den sogenannten "merkbereiten" Postern. Sehr richtig. Und die merkbereiten Poster unterscheiden sich von Dir dadurch, dass ihnen ein "f" fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Den habe ich vor deinem erneuten Eindringen aber nicht bemekrt. Im Gegenteil, die Luft war recht gut. Braucht Dich nicht zu wundern. Manche merken eben allgemein sehr wenig. Man spricht dann auch von den sogenannten "merkbereiten" Postern. Sehr richtig. Und die merkbereiten Poster unterscheiden sich von Dir dadurch, dass ihnen ein "f" fehlt. Was für ein "f"? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts