Mecky Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Es gibt hier weder einen Nick noch ne andere Person, die auch nur annähernd so ist wie Trilobit. Waaas? Nur einen multiplen user? Na so was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Zum einen wurde die Sperrung dieses Threads weder dokumentiert noch begründet und zum anderen ist der Kreuzgang wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Es gibt hier weder einen Nick noch ne andere Person, die auch nur annähernd so ist wie Trilobit. Waaas? Nur einen multiplen user? Na so was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Hat eine Selbstbezichtigung hier eigentlich noch irgendwelche Konsequenzen? Mal versuchen: Ich bezichtige mich selbst, im damals verblichenen Ikonboard eine Sicherheitslücke genutzt und mit der reload-Funktion von Opera die Zahl meiner Postings um 2700 Stück hoch geklickt zu haben. Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts