Poliven Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 das äußere spiegelt eben das innere wieder ( so wie bei der Kommunion eben auch ) Noch fünf Beiträge, dann sind wir wieder soweit … :) *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 davon abgesehn . Ich mag tomlo Jedem das Seine. (Ich mag Steinpilze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 das äußere spiegelt eben das innere wieder ( so wie bei der Kommunion eben auch ) Noch fünf Beiträge, dann sind wir wieder soweit … was passiert denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 ansonsten lässt mich die dame allerdings eher kalt. stehst Du nicht auf Blond?? Oder etwa......???? Neeee, gelle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Nochdrei Beiträge, dann sind wir wieder soweit … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 davon abgesehn . Ich mag tomlo Jedem das Seine. (Ich mag Steinpilze) das ist aber nicht gerade christlich. Wir sollten uns alle gernhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 naja, aber nicht gerade "zum fressen" gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Allein schon durch das Aussehen disqualifiziert man sich für das Studium der Theologie. Es liegt doch ganz klar auf der Hand, dass hier keine Ernsthaftigkeit betrieben wird. genau so seh ich das auch ! Mal wieder ganz toll, Jungs, wie präzise ihr vom Aussehen auf die innere Haltung und die Qualifikation zu einem Studium schließen könnt! Gabriele, die Dame hat sich mit ihren Äusserungen disqualifiziert und nicht durch ihr Äusseres. Du hast aber vom Äußeren geredet, nicht von den Äußerungen. Das erinnert mich doch sehr an diese Aussage: Schöne Frauen sind bei Männern beliebter als kluge Frauen, weil Männer besser sehen können als denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) naja, aber nicht gerade "zum fressen" gerne... mit 43 ist das Fleisch nicht mehr gerade zart bearbeitet 2. Februar 2005 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist hoffungslos, die Kurve zu einem ernsthaften Gespräch schaffen wir nicht mehr. Ab damit in die Katakombe, mit lieben Grüßen an die Kollegen dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 mit lieben Grüßen an die Kollegen dort. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist hoffungslos, die Kurve zu einem ernsthaften Gespräch schaffen wir nicht mehr die Kurven des Mädels haben uns geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 MMh. Was dazu sagen, wenn Grufties ihren Weg selbst finden, und dabei vorher sogar Theologie studieren? Nichts. Oder doch? Der Spruch von Winston Churchill: "Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Im Studium Einfluss nehmen kann die Kirche nicht, es kann ja tatächlich jeder studieren was er will, wenn nicht gerade ein NC auf dem Fach liegt,aber danach "muss" die Kirche ja die Missio erteilen für "ihre" Religionslehrer und dafür braucht die junge Dame dann positive Gutachten vom Pfarrer und Co., ob sie die so bekommt??? Ich habe ehrlich gesagt auch an Karneval gedacht als ich sie so sah ... meint Wise Guy Wie sieht das eigentlich aus mit der Erteilung der Missio? Was muß man dafür vorlegen? Wer entscheidet dann, ob jemand die Missio kriegt oder nicht? Hallo Gabriele, zum Thema Missio: Am Ende des Lehramtsstudiums gibt es ein Gespräch mit einem Vertreter des zuständigen Bischofs und dann erteilt der Bischof auf dessen Empfehlung hin die Missio, die m.W. üblicherweise auf das Referendariat eingeschränkt wird. Zum Referendariat muss man diese Missio-Urkunde vorlegen. Sonst wird man nicht auf die Schüler im Bereich kath. Religion losgelassen. Am Ende des Referendariats wird die Missio dann auf unbestimmte Zeit erteilt. Dazu muss man dann in der Regel Referenzen vorlegen (meine Frau hat die Beurteilung eines uns bekannten Priesters vorgelegt). Ich frage mich auch, ob jemand, der sich als nicht gläubig bezeichnet, die Missio überhaupt erhalten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Das erinnert mich doch sehr an diese Aussage: Schöne Frauen sind bei Männern beliebter als kluge Frauen, weil Männer besser sehen können als denken. Darum kommen kluge Frauen so gut mit schwulen Männern aus, lach. Mich lässt die Dame auch ziemlich kalt, aber für Fasnet fände ich den Aufzug cool. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist hoffungslos, die Kurve zu einem ernsthaften Gespräch schaffen wir nicht mehr die Kurven des Mädels haben uns geschafft Als Kontrastprogramm für die, die mit den Kurven des Mädels nichts anfangen können: Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Studiert der auch Theologie auf Lehramt ?, neugierig frag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Der hier ist auch nicht schlecht: http://stpetersnet.goldcode.de/catholiccoke.mpeg Der hat sogar schon fertig studiert, und nicht nur auf Lehramt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Na ja, und ich kann mit Plastik-Jünglingen nichts anfangen, egal ob sie Priester sind oder Dressman. Daß die Jungs allerdings bei so einem Mädel Kopf stehen, kann ich gut verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Inge, rasieren sich Priester regelmässig die Brustbehaarung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Na ja, und ich kann mit Plastik-Jünglingen nichts anfangen, egal ob sie Priester sind oder Dressman. Daß die Jungs allerdings bei so einem Mädel Kopf stehen, kann ich gut verstehen. Naja, de gustibus non est disputandum, und wie eine gutaussehendes Mädel aussieht weiß ich auch (zu schätzen) aber was hier alle an der Gruftie-Tussi finden kann ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem nicht so wie sie hergerichtet ist. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Inge, rasieren sich Priester regelmässig die Brustbehaarung ? Tust du das? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Daß die Jungs allerdings bei so einem Mädel Kopf stehen, kann ich gut verstehen. Also ich persönlich finde sie ja nicht besonders ästhetisch. Nichts gegen Gruftiefrauen grundsätzlich, aber diese Mischung aus schwarz, bleich und pink sieht in einer Weise gruselig aus, die von der Trägerin wohl nicht beabsichtigt ist. Trotzdem sehr amüsant, was das Mädel hier so an kleinbürgerlicher Entrüstung auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Na ja, und ich kann mit Plastik-Jünglingen nichts anfangen, egal ob sie Priester sind oder Dressman. Daß die Jungs allerdings bei so einem Mädel Kopf stehen, kann ich gut verstehen. Naja, de gustibus non est disputandum, und wie eine gutaussehendes Mädel aussieht weiß ich auch (zu schätzen) aber was hier alle an der Gruftie-Tussi finden kann ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem nicht so wie sie hergerichtet ist. Werner ich auch nicht ... die Figur ist ok .zwar nicht unbedingt mein Fall aber ok . Das gesicht -die Nase zu groß- die Augen- die lippen viel zu schmal ... Die Haare eine einzigartige Katastrophe ... ne danke jetzt mal von dem Outfit abgesehen bearbeitet 2. Februar 2005 von Poliven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 ne danke Die Dame sieht auch nicht so aus, als wolle sie einen stocköden Katholikenbubi heiraten. Und nur Poppen ist bei Dir ja nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts