Platona Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Es eröffnen sich neue Geschäftsfelder: Materialien zum sündenfreien Zungenkuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Also, manchmal frage ich mich wirklich Ich lass mir doch von keinem KKK nen Zungenkuss vorschreiben... Mußte aber als Katholik! Ansonsten kann ich zu diesem Thread nur sagen: Ab in die Witzeecke der Katakombe, ist das wirklich ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Ach Lissie, ich hatte es ja auch nicht geglaubt, mußte dann aber von MariaM einen Rüffel einstecken. Der Thread ist entweder höchst pubertär oder ein Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeti Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Also ich fühle mich von der Frage nicht verarscht. Der Hinweis auf das Gewissen ist aber sehr gut und auch wohl richtig. Gruß, Yeti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Ich schiebe jetzt diesen Thread mal mit einem Küsschen in die Katakombe! Aber mit einem Wangenküsschen!!!!!!!! Nicht dass hier etwas falsch verstanden wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Hoi golwokov, herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe einen Link für Dich, vielleicht hilft er Dir bei der Beantwortung Deiner Frage weiter. http://www.karl-leisner-jugend.de/Sex.htm gby Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 ...der Kuss gegen den Willen des Geküssten ausgeführt wird... Da hätt ich eher um die Gesundheit meiner Zunge Angst, als um die Sündhaftigkeit Jetzt sei mal nicht so phantasielos - es gibt Mittel und Wege die eigene Zunge durchaus in Sicherheit zu halten In diesem Zusammenhang ist das neu entwickelte Zungenkondom zu empfehlen ..... :ph34r: SCNR Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Händchenhalten im Auto ist eine schwere Sünde, die den Ausschluß aus der KK nach sich zieht. ...nur wenn es eine außereheliche sexuelle Handlung nach sich zieht! … oder wenn es die Karre aus der Spur zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Also, manchmal frage ich mich wirklich Ich lass mir doch von keinem KKK nen Zungenkuss vorschreiben... Mußte aber als Katholik! Soso, der KKK schreibt Zungenküsse vor. (Ich wußte doch, daß der Wälzer noch unentdeckte gute Seiten hat...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 In diesem Zusammenhang ist das neu entwickelte Zungenkondom zu empfehlen ..... :ph34r: Je nachdem, wer kocht, kann es auch beim Essen gute Dienste leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen? Die sollen sich schleichen! Es gab einmal ein Lied von eriner Popgruppe, das "Küssen verboten" hieß und jeder hier kennt. Vielleiht war es eine Reaktion auf die hier auch unter größeren Schulkindern immer weiter verbreitete aufkommende Sitte, sich zur Begrüßung zu küssen, wie das in Frankreich ja schon seit jeher so ist. Die Popgruppe hatte noch mehr so Zeitgeistlieder drauf und wurde daher auch Preisgekönt. Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen? Ich glaube nicht, daß man das so sehen darf. Man soll ja gar nicht darauf verzichten, man soll sich nur hinterher mies und dreckig und sündhaft fühlen. Um dann Kunde bei einer gewissen kK zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Vielleiht war es eine Reaktion auf die hier auch unter größeren Schulkindern immer weiter verbreitete aufkommende Sitte, sich zur Begrüßung zu küssen, wie das in Frankreich ja schon seit jeher so ist. Das ist mir jedoch völlig neu, daß zur Begrüßung in Frankreich Zungenküsse ausgetauscht werden! *schnelldiereisenachfrankreichbuch* Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen? hey, hier wurde gesagt, daß der KKK Zungenküsse VORSCHREIBT! Wir müssen das! Da hat die Kirche ein Recht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 ...der Kuss gegen den Willen des Geküssten ausgeführt wird... Da hätt ich eher um die Gesundheit meiner Zunge Angst, als um die Sündhaftigkeit Jetzt sei mal nicht so phantasielos - es gibt Mittel und Wege die eigene Zunge durchaus in Sicherheit zu halten In diesem Zusammenhang ist das neu entwickelte Zungenkondom zu empfehlen ..... :ph34r: SCNR Raphael Raphael! Kondome sind verboten! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen? hey, hier wurde gesagt, daß der KKK Zungenküsse VORSCHREIBT! Wir müssen das! Da hat die Kirche ein Recht drauf. Aber nicht vor oder während oder nach der Beichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Ich kann mir nicht helfen, Leute, der gesamte Thread kommt mir so vor wie: "Frage an Dr. Sommer: Kann ich vom Küssen schwanger werden?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Kommt auf die Reihenfolge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen? Ich glaube nicht, daß man das so sehen darf. Man soll ja gar nicht darauf verzichten, man soll sich nur hinterher mies und dreckig und sündhaft fühlen. Um dann Kunde bei einer gewissen kK zu werden. Du willst das Prinzip einfach nicht verstehen - wissen wir mittlerweile, also was meckerst du noch hier rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 @ Werner001 Kondome sind verboten! Werner Zungenkondome auch? *schnellimKKKnachschau* Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen? Ich glaube nicht, daß man das so sehen darf. Man soll ja gar nicht darauf verzichten, man soll sich nur hinterher mies und dreckig und sündhaft fühlen. Um dann Kunde bei einer gewissen kK zu werden. Gut. Ja, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Vielleiht war es eine Reaktion auf die hier auch unter größeren Schulkindern immer weiter verbreitete aufkommende Sitte, sich zur Begrüßung zu küssen, wie das in Frankreich ja schon seit jeher so ist. Das ist mir jedoch völlig neu, daß zur Begrüßung in Frankreich Zungenküsse ausgetauscht werden! *schnelldiereisenachfrankreichbuch* Raphael Französinnen sind ja allgemein sehr Zungenorientiert. (Oder warens die Norwegerinnen?) Viel Spaß auf der Reise. :-) bearbeitet 2. Februar 2005 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen? Ich glaube nicht, daß man das so sehen darf. Man soll ja gar nicht darauf verzichten, man soll sich nur hinterher mies und dreckig und sündhaft fühlen. Um dann Kunde bei einer gewissen kK zu werden. Du willst das Prinzip einfach nicht verstehen - wissen wir mittlerweile, also was meckerst du noch hier rum? Falsch, Kleiner. Lissie hat es verstanden, darum ist sie ja auch nicht katholisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) @ Werner001 Kondome sind verboten! Werner Zungenkondome auch? *schnellimKKKnachschau* Raphael Im KKK steht nichts dazu, aber Wenn du dich deiner Angebeteten näherst und dabei ein Kondom über die Zunge gezogen hast, wird sie ganz schnell das Weite suchen, und sich für die Weitergabe des Lebens durch den ehelichen Akt verschliessen. Ein Zungenkondom ist deshalb nicht explizit, aber implizit schwer ungeordnet, weil es der Weitergabe des Lebens entgegensteht. Werner bearbeitet 2. Februar 2005 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Händchenhalten im Auto ist eine schwere Sünde, die den Ausschluß aus der KK nach sich zieht. ...nur wenn es eine außereheliche sexuelle Handlung nach sich zieht! … oder wenn es die Karre aus der Spur zieht. Das heißt genau WAS...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts