Trilobit Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 81. Todestag von Wladimir I. Lenin Ich finde, Lenin war sehr gutaussehend. Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Ne, eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Geschmack ist unterschiedlich. Aber intelligent sieht er doch für jeden aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Aber intelligent sieht er doch für jeden aus, oder? Er sieht aus wie ein Cousin von mir. Und da habe ich andere Assoziationen als "intelligent". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Aber intelligent sieht er doch für jeden aus, oder? Er sieht aus wie ein Cousin von mir. Und da habe ich andere Assoziationen als "intelligent". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 @ Stefan Aber intelligent sieht er doch für jeden aus, oder? Er sieht aus wie ein Cousin von mir. Und da habe ich andere Assoziationen als "intelligent". Wieso ist der auch so ein Salonkommunist? *neugierigbin* Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 @ Stefan Aber intelligent sieht er doch für jeden aus, oder? Er sieht aus wie ein Cousin von mir. Und da habe ich andere Assoziationen als "intelligent". Wieso ist der auch so ein Salonkommunist? *neugierigbin* Raphael Hey, mach nicht unseren schönen Lenin herunter. Salonkommunismus ist nur was für Familie T.... oops, äh ich meinte ... "Stefan". :-) Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts