lh17 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 ... bin in Urlaub vom 04.02 -13.02 (Skifahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 ... bin in Urlaub vom 04.02 -13.02 (Skifahren) Viel Spaß! Geht ihr wieder Skitouren? (Ich bin dann übrigens 5.-19.2. weg, auch Skifahren. Aber Langlauf. Vor allem Skaten ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ich bin dann übrigens 5.-19.2. weg, Das ist ja wohl das Letzte! Hast Du es immer noch nicht gelernt? Der Urlaub wurde nicht beantragt und wird deshalb auch nicht genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Thomas hat absolut recht. Jetzt is hier mal Schluß mit Lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Ich bin dann übrigens 5.-19.2. weg, Das ist ja wohl das Letzte! Hast Du es immer noch nicht gelernt? Der Urlaub wurde nicht beantragt und wird deshalb auch nicht genehmigt. bearbeitet 3. Februar 2005 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 ... bin in Urlaub vom 04.02 -13.02 (Skifahren) Viel Spaß! Geht ihr wieder Skitouren? (Ich bin dann übrigens 5.-19.2. weg, auch Skifahren. Aber Langlauf. Vor allem Skaten ...) ... geht´s wieder in die Leutasch, wie vergangenes Jahr? Ja, wir gehen wieder auf Skitouren, - falls die Verhältnisse es zulassen - sonst sind wir auf der Piste! Auch Dir viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 ... geht´s wieder in die Leutasch, wie vergangenes Jahr? Oh ja, same procedure ... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 Ihr Lieben, ich weiß zwar nicht, ob es überhaupt auffallen würde, aber ich werde mich ab heute mittag für 5 Tage ins Kloster zurückziehen. An die A + A: keine Sorge, ich werde mich nicht umdrehen lassen Ich verbringe jedes Jahr einige Zeit dort und mag die Nonnen und auch den Priester, der mich dorthin eingeladen hat. Liebe Grüße Barbara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 und auch den Priester, der mich dorthin eingeladen hat. laß die Finger von dem Priester - die stehen unter Naturschutz . Ansonsten schöne Einkehrtage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 Danke Erich. Der Priester ist jenseits von gut und böse, da er fast 80 Jahre alt ist. Kein lohnendes Objekt für gewisse Dinge , aber ein sehr lieber Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 Der Priester ist jenseits von gut und böse, da er fast 80 Jahre alt ist Abraham war 100 als er Isaak zeugte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 Der Priester ist jenseits von gut und böse, da er fast 80 Jahre alt ist Abraham war 100 als er Isaak zeugte Abraham war aber auch Prophezeit, der Stammvater eines Volkes zu sein. Von ähnlicher Disposition bei meinem Freund weiß ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 Von ähnlicher Disposition bei meinem Freund weiß ich nichts was zahlst Du für eine passende Prophezeiung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 Ah, Erich, der Berufsprophet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Siehe hier Tschüss, gute Reise, und komm gesund wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Hallo ihr Lieben, ich melde mich ab heute Nacht bis Osterdienstag ab und werde mich morgen nach der Arbeit auf den Weg nach Frankreich machen, um dort Ostern mit Freunden zu verbingen! A bientôt lumie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Ich melde mich ab: Urlaub bis 30. April. bearbeitet 20. April 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich melde mich ab: Urlaub bis 30. April. Schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich melde mich ab: Urlaub bis 30. April. Schon wieder? Was heißt hier schon wieder? Schließlich lebe ich ja im Unruhestand. Und außer den paar Tagen bei meiner Mutter war ich ja brav hier (der Not gehorchend, nicht dem eigenen Triebe!). Dass ihr euch gleich weiter aufregen könnt, in der Woche nach Pfingsten bin ich mit einer Gruppe aus der Pfarrei meiner Mutter in Malta. Carpe diem! Ich weiß ja nicht, wie lange die Gesundheit meiner 93-jährigen Mutter (und meine eigene) solche Aktivitäten noch zulassen. Und ich möchte so gerne noch etwas von Europa sehen. Elisabeth PS: Wenn der Koffer gepackt ist, komme ich noch mal ins Café. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Na dann einen Schönen Urlaub Elima... Und freu Dich auf Malta, das ist äußerst eindrucksvoll. Grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich melde mich ab: Urlaub bis 30. April. Gute Erholung liebe Elisabeth! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich hab meinen Urlaub auch gerade geplant.. freu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. April 2005 Melden Share Geschrieben 20. April 2005 Ich hab meinen Urlaub auch gerade geplant.. freu... NU aber raus mit der Sprache... *Neugier quält* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts