Justin Cognito Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Einen solchen kleinen-positiven Thread habe ich hier noch nicht gefunden. Darum mach ich einfach mal den Anfang: Mich freut gerade, dass ich heute das erste mal seit sechs Tagen fieberfrei bin (mich hat so ein blöder grippaler Infekt erwischt). bearbeitet 7. Februar 2005 von Kryztow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Mich freut, dass ich auch morgen noch frei habe und so den Vortrag für SoWi nicht unbedingt heute fertig kriegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Und mich freut das ich keinen solchen Infekt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Also mich freut schon, dass es Kryztow besser geht. Zudem habe ich noch ne halbe Flasche Rotwein vorrätig. Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Mich freut, daß meine kleine Enkelin heute drei Jahre jung geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vreni Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Ich freute mich heute darüber, das ich den ganzen Tag diskutiert habe. (anstrengend aber gut ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Mich freut, dass ich Feierabend habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Ich habe heute eine Klassenarbeit nachgesehen, die ist sehr viel besser ausgefallen als in den letzten Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Mich freut einfach alles derzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Mich freut gerade, dass ich heute das erste mal seit sechs Tagen fieberfrei bin (mich hat so ein blöder grippaler Infekt erwischt). Hallo Kryztow, ich wünsche meinerseits gute Besserung, und biete den ersten Tag seit fünfen fieberfrei... Ich glaube, sowas nennt man aber *Grippe* und nicht mehr einfach *Infekt*... Ach ja: ich darf bald wieder länger an den PC, und das freut mich... bearbeitet 8. Februar 2005 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Mich freut, daß ich in einem guten Arbeitsklima von lauter netten Menschen umgeben bin. - war lange Zeit nicht der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Mich freut, dass heute meine erste Prüfung der März-Prüfungzeit (Exegese AT: Das Buch Jesaja) sehr gut gegangen ist. Vier Wochen Lernen und Lesen haben sich also nicht nur interessens- sondern auch prüfungsmäßig ausgezahlt. Morgen gehts mit einer kleineren Prüfung (Katechetik) weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Wie schön für dich, oft kann man ja gerade das am besten, was keiner wissen will. Viel Erfolg weiterhin! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Mich freut, dass ich heute die erste LK-Klausur in 13/II (4,25 Stunden) gut hinter mich gebracht und nun eine Sorge weniger habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Das freut mich für dich, Pegasos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Genau. Deshalb lasset uns heute nicht von Abiturprüfungen, Vordiplomen, Staatsexamen und Einkommenssteuerbescheiden reden … Glückwunsch, Pegasos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Danke. Die richtige Freude kommt allerdings erst auf, wenn ich alle Prüfungen hinter mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Und meine Luftpistole schießt auch wieder wenn sie soll. Ich hab das alte Schätzchen wieder hingekriegt! Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Ich freue mich auf nächste Woche Samstag, dann fahre ich-mit meiner Frau-nach Berlin. Für unsere Unterkunft bezahlen wir gerade mal 160 € für 4 Tage in einem Apartment in Marzahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. Was für ein befreiendes Gefühl. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. Was für ein befreiendes Gefühl. LG JP tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. Was für ein befreiendes Gefühl. LG JP tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. Was für ein befreiendes Gefühl. LG JP tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah nicht unbedingt maex: Ich befürchte Du hast völlig recht wenn ich nicht dran bleibe. Aber diesmal bleib ich dran! Jawoll (Das verspreche ich mir immer) LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. Was für ein befreiendes Gefühl. LG JP tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah nicht unbedingt maex: Ich befürchte Du hast völlig recht wenn ich nicht dran bleibe. Aber diesmal bleib ich dran! Jawoll (Das verspreche ich mir immer) LG JP kommt mir irgendwie bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Ich freu mich weil ich endlich (nach langer Zeit) mal meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. Was für ein befreiendes Gefühl. LG JP tut mir leid, wenn ich dir die stimmung vermiese, aber ich wette er sieht bald wieder so aus wie er vor der aktion aussah nicht unbedingt maex: Ich befürchte Du hast völlig recht wenn ich nicht dran bleibe. Aber diesmal bleib ich dran! Jawoll (Das verspreche ich mir immer) LG JP kommt mir irgendwie bekannt vor Am Ende siegt dann doch das "Gib den Heinzelmännchen eine Chance" Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts