Clown Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Um diesen Thread einen Sinn zu geben, könnte man hier seinen Mitdiskutanten ihre falsche Rechtschreibung vorhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Um diesen Thread einen Sinn zu geben, könnte man hier seinen Mitdiskutanten ihre falsche Rechtschreibung vorhalten? Thu Er wobei er ßix beruhfen vühlt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Chleudert tie Purchen chu Poden - tie pöchen chlechten Rechtchreiper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 "Das Einzigste" ist im übrigen wirklich ziemlicher Käse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Chleudert tie Purchen chu Poden - tie pöchen chlechten Rechtchreiper. Lath mich mit dir kämphen. Es itht bethtimmt ther thuträglich, wenn ich dir thur Theite thtehe. bearbeitet 8. Februar 2005 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Wenn tu tamit lepen kanncht, tach ter chöne Pernhart auch hier icht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Tholange diverthe thubverthive Schriftgelehrte auth Thätharäa nicht mitmischen, itht eth mir ganth recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts