Jump to content

Schwule Pinguine

Monika

Recommended Posts

Metrosexualität ist zutiefst ungeordnet, sie zerstört die Ordnung der Welt!

Ach, waren das noch Zeiten, als man Schwule daran erkennen konnte dass sie auf ihr Aussehen achteten, gepflegte Haare hatten, und in der Lage waren, ohne weibliche Hilfe Kleidung einzukaufen, die ihnen steht...

Heutzutage gibt es ja immer mehr Heteros, die sich so verhalten, wer soll sich denn da noch zurechtfinden?

Werner

Wenn sich dafür mehr Schwule wie "richtige" Männer benehmen, dann passt es ja wieder. :)

Du würdest dich wundern wie viele "richtige Männer" schwul sind, auch von denen die du kennst!

Allerdings ist es einem "richtigen Mann" keineswegs abträglich, sich regelmässig beim Friseur einen ordentlichen Haarschnitt verpassen zu lassen, selbständig Kleidung, die ihm steht einkaufen zu können, und auch während der Kur seiner Ehefrau eine zum Hemd passende Krawatte und zwei zusammen und zum Rest passende Socken aus dem Schrank holen zu können :blink:

Werner

Hallo Werner!

Du würdest dich wundern wie viele "richtige Männer" schwul sind, auch von denen die du kennst!

Mich wundert da gar nix mehr, weil ich keine dementsprechenden Vorurteile (mehr) habe.

Allerdings ist es einem "richtigen Mann" keineswegs abträglich, sich regelmässig beim Friseur einen ordentlichen Haarschnitt verpassen zu lassen, selbständig Kleidung, die ihm steht einkaufen zu können, und auch während der Kur seiner Ehefrau eine zum Hemd passende Krawatte und zwei zusammen und zum Rest passende Socken aus dem Schrank holen zu können :)

Ich weiß, welches Klischee von "richtigem Mann" Dir vorschwebt. Muss ich mir nur meinen Vater ansehen. Zwar Ex-Beamter und damit formell immer richtig gekleidet, aber eben immer nur der Standard. Und über seinen Haarschnitt will ich mal besser gar nichts sagen... :blink:

Mir hingegen schwebte bei Deinen Ausführungen über die "körperbewussten Schwulen" der Schwuppen-Typ im Kopf herum (natürlich auch nur als Klischee). Da ist mir doch jeder "richtige-Mann"-Schwuler lieber.

Grüße,

Björn

Hallo Werner!

Mich wundert da gar nix mehr, weil ich keine dementsprechenden Vorurteile (mehr) habe.

Allerdings ist es einem "richtigen Mann" keineswegs abträglich, sich regelmässig beim Friseur einen ordentlichen Haarschnitt verpassen zu lassen, selbständig Kleidung, die ihm steht einkaufen zu können, und auch während der Kur seiner Ehefrau eine zum Hemd passende Krawatte und zwei zusammen und zum Rest passende Socken aus dem Schrank holen zu können :)

Ich weiß, welches Klischee von "richtigem Mann" Dir vorschwebt. Muss ich mir nur meinen Vater ansehen. Zwar Ex-Beamter und damit formell immer richtig gekleidet, aber eben immer nur der Standard. Und über seinen Haarschnitt will ich mal besser gar nichts sagen... :blink:

Mir hingegen schwebte bei Deinen Ausführungen über die "körperbewussten Schwulen" der Schwuppen-Typ im Kopf herum (natürlich auch nur als Klischee). Da ist mir doch jeder "richtige-Mann"-Schwuler lieber.

Grüße,

Björn

Ich hab da Kollegen, da kann man genau sagen, wenn die Frau mal wieder mit Freundinnen ein paar Wellnesstage macht, oder wenn sie ihre Eltern besucht.

Dann sind die nämlich nicht fähig, sich selbständig was zum Anziehen aus dem Schrank zu nehmen, zumindest nicht was was man ins Geschäft anziehen kann.

Andererseits hab ich schon gehört "was, du bist schwul? das hätt ich nicht gedacht, du bist doch ganz normal..." :)

Werner

Wahrscheinlich ist es bei Menschen so:

Homosexuelle sind schlichtweg blind. Weil sie durch ihre Blindheit nicht Männchen und Weibchen unterscheiden können, wird probiert und probiert und probiert.

Die beste Therapie gegen Homosexualität liegt nicht in den Händen von Psychologen, sondern von Optikern.

Ha, die Theorie hat einen Haken:

Nach der Theorie müssten Homosexuelle trotzdem bei jedem 2. Versuch (im Durchschnitt) bei der Gegenpartei landen. Warum wird dann weiterprobiert?

So geht es also nicht. Hier werden nur plausible Theorien veröffentlicht!

Sie probieren rum bis es passt und sind dann, wenn es passt, monogam.

Weil es bei denen im Zoo nicht passen konnte, haben die sich daran gewöhnt. Sie sind Gewohnheits-Tiere.

Oder sie können kein schwedisch.

Wieso Schwedisch? :blink:

Weil der Bremerhavener Zoo vier weibliche Pinguine aus einem schwedischen Zoo angefordert hat, um den männlichen Pinguinen etwas Abwechslung zu bieten :)

Hi Moni,

:blink:

wie gehts? Ja, jetzt verstehe ich das mit dem Schwedisch.

Ich bin besonders deswegen darauf angesprungen, weil meine Frau ja Schwedisch kann, und wir waren schon zwei mal dort oben gemeinsam (sie war früher auch schon ein paar mal da).

Ich kann aber verstehen, dass man Schwedisch nicht so einfach versteht. Also ich versteh mittlerweile ein bisschen was (und beim Lesen einen gewissen Anteil), aber die vielgepriesene Ähnlichkeit mit dem Deutschen konnte ich als Anfänger so nicht bestätigen (will sagen: man versteht erst mal gar nix).

Olli

Hi Moni,

:blink:

wie gehts? Ja, jetzt verstehe ich das mit dem Schwedisch.

Ich bin besonders deswegen darauf angesprungen, weil meine Frau ja Schwedisch kann, und wir waren schon zwei mal dort oben gemeinsam (sie war früher auch schon ein paar mal da).

Ich kann aber verstehen, dass man Schwedisch nicht so einfach versteht. Also ich versteh mittlerweile ein bisschen was (und beim Lesen einen gewissen Anteil), aber die vielgepriesene Ähnlichkeit mit dem Deutschen konnte ich als Anfänger so nicht bestätigen (will sagen: man versteht erst mal gar nix).

Olli

Hi Olli :) , schön mal wieder von dir zu lesen.

Das mit dem Schwedisch stimmt. Letztes Jahr war eine Gruppe junger Schweden, bei einer befreundeten Familie von mir auf Besuch. Das war sehr schwierig. Ich meinte immer wieder mal etwas zu verstehen. Aber nur in Bruchstücken.

Liebe Grüsse an deine Frau :)

Hi moni,

also ergänzen will ich noch: ich war ja früher eher ein "Süden" Fan (also im Urlaub in die Sonne), mittlerweile bin ich auch ein Schweden-Fan, weil ich sowohl das Land mit seiner Weite und Schönheit, als auch seine Menschen schätzen gelernt habe.

Auch Norwegen ist ähnlich schön. Da waren wir aber nur 2 Tage (Trondheim und auch später Mo i Rana weiter im Norden).

viele Grüsse

Olli

Also, ich werde jetzt solchen Pinguinen mit Mitleid und Respekt begegnen! :blink:

Caveman - dieses Posting hat meinen Tag gerettet!!!!!!! Ich liege flach vor Lachen!!!!!!!

Grossartig!

"Die Pärchenbildung war für dieses Jahr schon abgeschlossen. Erst nach der Brutzeit im Frühjahr lösen sich die Zweierbeziehungen wieder auf", erläutert Kück. Dann werden sich die Pinguine zunächst in einer großen Gruppe in ihrem Gehege versammeln. Und die Zoodirektorin ist schon gespannt, welche Pärchen sich dann im nächsten Januar finden: "Wenn es wieder dieselben sind wie bisher, haben wir eben Pech gehabt."

Ich dachte Pinguins sind lebenslang monogam :blink:

"Die Pärchenbildung war für dieses Jahr schon abgeschlossen. Erst nach der Brutzeit im Frühjahr lösen sich die Zweierbeziehungen wieder auf", erläutert Kück. Dann werden sich die Pinguine zunächst in einer großen Gruppe in ihrem Gehege versammeln. Und die Zoodirektorin ist schon gespannt, welche Pärchen sich dann im nächsten Januar finden: "Wenn es wieder dieselben sind wie bisher, haben wir eben Pech gehabt."

Ich dachte Pinguins sind lebenslang monogam :blink:

Also, ich werde jetzt solchen Pinguinen mit Mitleid und Respekt begegnen! :blink:

Caveman - dieses Posting hat meinen Tag gerettet!!!!!!! Ich liege flach vor Lachen!!!!!!!

Grossartig!

*inBioNichtAufgepasst*

ich weiß überhaupt nicht, wie Vögel sich paaren :angry:

Das haben wir sicher in Bio nicht durchgenommen. Noch in der Oberstufe des Gymnasiums bei der geschlechtsgebundenen Vererbung gab es da nur die Fruchtfliege als Beispiel, dass wir ja nicht auf dumme Gedanken kommen (und es war eine öffentliche Schule, nix Kloster oder kirchlich oder so) :D

Ich habe etwas lustiges gefunden:

Der Bremerhavener Zoo hat ein Problem. Sie wollten seltene Pinguine nachzüchten, und wunderten sich, warum es nicht klappt. Jetzt sind sie draufgekommen, dass die Tiere wohl schwul sind. Um dem Abhilfe zu schaffen, haben sie vier schwedische Weibchen eingeflogen, um den männlichen Pinguine etwas auf die Sprünge zu helfen. :angry: Bis jetzt ohne Erfolg

Hier der Link dazu

http://www.gays-about.net/berichte/2005020601.htm

Vielleicht sollte man ihnen versprechen, dass sie die Kinder adoptieren duerfen! :D

*inBioNichtAufgepasst*

ich weiß überhaupt nicht, wie Vögel sich paaren :angry:

[Aufklärmodus]Vögel haben nur eine einzige hintere Körperöffnung (Kloake) (hier ein Bild), wo dann eben nicht nur das herauskommt, was durch den Darm gewandert ist. Bei der Paarung müssen diese Öffnungen der beiden sich paarenden Vögel aufeinander gedrückt werden, damit das Sperma übertragen werden kann.[/Aufklärmodus]

Ist wohl eher anstrengend und klingt auch nicht besonders spaßig, aber sie machen es trotzdem...