Monika Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Gerade bei ntv gelesen: Frauen ohne Power Einen Tag frei bei Periode Beim Autobauer Toyota in Australien sollen Arbeiterinnen, die ihre Tage haben, nach dem Willen ihrer Gewerkschaft künftig jeweils einen Tag bezahlten Urlaub bekommen. Die Forderung nach insgesamt zwölf Tagen Menstruationsfrei pro Jahr insbesondere für Frauen am Fließband sei Teil eines 600 Punkte umfassenden Katalogs für die anstehenden Tarifverhandlungen bei Toyota Australien, erklärte die Industriearbeitergewerkschaft Australian Manufacturing Workers Union (AMWU) am Freitag in Sydney....... http://www.n-tv.de/5491274.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Die Idee gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 "Nichts ist unmöglich!“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 "Nichts ist unmöglich!“ toyota Darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Nee, die Schweizer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Schweizer?, ich dachte Australier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Schweizer?, ich dachte Australier Ach, Ihr sprecht gar nicht über Ricola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts